PLAYNATION NEWS R.U.S.E.

R.U.S.E. - Neue Plattform namens „Intuiface” wird vorgestellt

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.06.2009, 19:13 Uhr

Ubisoft gab heute bekannt, dass R.U.S.E., das brandneue Echtzeit-Strategiespiel von Eugen Systems, auf dem E3-Messestand präsentiert wird und sich dabei eine Plattform namens „Intuiface” zu Nutze macht, eine neue und innovative Flachbildschirm-Technologie von IntuiLab. Dank der engen Zusammenarbeit von Ubisoft, Eugen Systems und IntuiLab kann R.U.S.E. auf großen Touch-Displays gespielt werden. Die neue Technik bringt dem Spieler eine fließende und natürliche Spielerfahrung und gibt ihm das Gefühl, ein richtiger Kommandant auf dem Schlachtfeld zu sein.

Unser Ziel ist es, eine innovative Spielerfahrung zu bieten, die die Spieler zu Strategen macht und sie Truppen in einem realistischen Szenario führen lässt“, sagt John Parkes, EMEA Marketing Director bei Ubisoft. „Mit der Technologie von IntuiLab haben die Spieler die ultimative Kontrolle, können noch besser in das Spielerlebnis eintauchen und sich vollständig darauf konzentrieren, dem Feind die Grenzen aufzuzeigen.

Ubisofts konstanter Weg, neue und fantastische Spielerfahrungen zu entwickeln, gepaart mit der natürlichen Benutzeroberfläche aus der Entwicklung von IntuiLab waren die perfekten Voraussetzungen für eine innovative Partnerschaft”, sagt Vincent Encontre, Geschäftsführer von IntuiLab. „Die gigantischen Karten aus R.U.S.E. und die fließende Nutzung des Zooms bringen den Spielern kombiniert mit den einzigartigen Fähigkeiten der Touch-Displays eine völlig neue Spielerfahrung.“

Ein erster Eindruck zu dieser brandneuen Art der Bedienung wird den Besuchern auf dem Ubisoft-Stand auf der E3 präsentiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu R.U.S.E.

R.U.S.E. R.U.S.E. - DLC: Chimären-Pack angekündigt! R.U.S.E. R.U.S.E. - Release des nächsten DLCs steht kurz bevor R.U.S.E. R.U.S.E. - The Manhattan Project - Kostenloser DLC ist da R.U.S.E. R.U.S.E. - Kostenloser DLC in Arbeit R.U.S.E. R.U.S.E. - R.U.S.E - Free multiplayer Week-end - Trailer [HD] R.U.S.E. R.U.S.E. - In-Game Footage Video - R.U.S.E. Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video