PLAYCENTRAL NEWS Quake Champions

Quake Champions: Klasse ‚Ranger‘ im Trailer vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.05.2017 09:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es gibt momentan stetig neues Material zu Quake Champions. Heute haben wir ein neues Video mit dem Helden und der Klasse "Ranger" für euch, das einen ersten Eindruck vermitteln soll. 

Bethesda legt die Marke Quake neu auf und das Resultat wird ein neuer Arena-Shooter, der mit neuartigen Hero-Elementen versehen sein wird. Quake Champions soll ähnlich wie Overwatch einzelne Klassen mit individuellen Fähigkeiten bieten, auch wenn das schon alles gewesen sein könnte, was in Hinsicht auf den asynchronen Multiplayer-Shooter aus dem Hause Blizzard vergleichbar sein dürfte.

Noch vor wenigen Tagen haben wir den aktuellen Champion Galena im Detail präsentiert. Hierbei handelt es sich um den "Unheiligen Paladin", der ähnlich wie andere Klassen mit spezifischen Fähigkeiten auftrumpft. Alle Infos dazu in der folgenden News:

Quake ChampionsQuake Champions: Unheiliger Paladin Galena im Detail

Der neue Trailer stellt den Ranger im Detail vor. Der Champion ist aus dem allerersten Quake-Ableger bekannt und nun ist er zurück. Mit seiner Fähigkeit "Dire Orb" soll sich der Ranger an unerreichbare Vorsprünge teleportieren können, Angriffen ausweichen und über mehr Eigenschaften verfügen. 

"Seit seinem Auftritt im ersten Quake und einer langen Laufbahn in den blutigen Hallen von Quake III Arena ist er ein Liebling der Massen: Ranger"

Die Mannen von id Software programmieren den Titel exklusiv für den PC, der im Laufe des Jahres als Free-2-Play-Titel veröffentlicht werden soll. Was der F2P-Aspekt bedeutet, haben wir in einer weiteren News erklärt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Quake Champions Free Online-First-Person-Shooter PC
PUBLISHER Bethesda
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter