PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Wie groß ist das Problem mit Cheatern wirklich?

Von Patrik Hasberg - News vom 08.01.2018, 16:21 Uhr
PUBG Screenshot

Wir möchten von euch wissen, wie groß das Problem von Cheatern in Playerunknown's Battlegrounds wirklich ist. Nehmt dazu gerne an unserer Umfrage mit. Das Ergebnis werden wir in einem Monat auf PlayNation.de veröffentlichen.

Wir haben bereits des Öfteren über Cheater in dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds berichtet. Neun Monate nach Release wurden in PUBG weltweit rund 1,5 Millionen Account gebannt. Bei etwa 26 Millionen Verkäufen sind dass mehr als fünf Prozent aller Spieler.

Hier klicken: Erster oder Letzter? Das große PUBG-Quiz!

PUBG PUBG Viertes Xbox One-Update bringt FPP-Server

Wie groß ist das Problem mit Cheatern wirklich?

Zu Spitzenzeiten wurden an einem einzigen Wochenende 100.000 Spieler gebannt. Größtenteils kommen die Cheater aus China. Täglich werden durchschnittlich 13.000 Accounts für die Nutzung von Ceats gesperrt. Da die Spielerzahl jedoch immer weiter steigt, wächst auch die Rate von Cheatern Monat für Monat an. Alleine innnerhalb der letzten zwei Monate kamen 1,2 Millionen Sperren dazu, bis dahin waren es gerade einmal 300.000 gebannte Accounts.

Jetzt möchten wir von unseren Lesern wissen, wie groß das Problem für euch wirklich ist und wie oft ihr bisher auf Cheater getroffen seid. Nehmt dazu gerne an unserer Umfrage teil.

Hier klicken: Wie groß ist laut euch das Problem von Cheatern in PUBG?

Wir möchten von euch wissen, wir groß das Problem von Cheatern in Playerunknown's Battlegrounds wirklich ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG PUBG - Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG PUBG - Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt PUBG PUBG - Dynamische Auflösung soll Performance auf Konsolen verbessern PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Google Google - Projekt Stadia angekündigt: System ermöglicht Spielen auf unzähligen Plattformen via Stream The Culling The Culling - Entwickler müssen die Reißleine ziehen: Server werden in Kürze abgeschaltet
News zu Google

LESE JETZTGoogle - Das ist der Stadia-Controller für die Gaming-Plattform