PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Weiterentwicklung und Support für die nächsten 20 Jahre

Von Patrik Hasberg - News vom 15.04.2018, 13:45 Uhr
PUBG Screenshot

Laut Brendan "PlayerUnknown" Greene soll PUBG noch sehr lange Zeit weiterentwickelt werden. Dies verriet der Entwickler innerhalb eines aktuellen Interviews auf den British Academy Film Awards in London.

Im Rahmen der British Academy Film Awards der BAFTA in London war der erfolgreiche Battle-Royale-Titel PUBG unter anderem für das beste sich weiterentwickelnde Spiel nominiert. Zwar gab es letztendlich keine Auszeichnung, dafür haben sich die Kollegen von IGN in einem Interview mit PUBG-Erfinder Brendan "PlayerUnkown" Greene gesprochen. Dieser verriet während des Gesprächs, dass das Spiel noch die kommenden 20 Jahre unterstützt und weiterentwickelt werden soll. 

"Wir wollen dies die nächsten 20 Jahre machen. Wir möchten wirklich eine Plattform für Spielmodi und Esports aufbauen. Wir haben uns verpflichtet, dieses Spiel für eine lange Zeit zu unterstützen", so Greene.

Außerdem verlor der Entwickler einige Worte über die kommenden PUBG-Karten. Die nächste wird wieder 64 Quadratkilometer groß ausfallen und in der Nähe der Adria angesiedelt sein. Die zweite Testrunde für die kleinere 16 Quadratkilometer Karte mit dem Codenamen Savage wird am kommenden Dienstag, den 17. April beginnen. Die entsprechenden Zugangsschlüssel werden seit dem gestrigen Samstag, dem 14. April verschickt. Alle Infos dazu findet ihr hier.

PUBG PUBG Neue Karte Savage kehrt heute auf die Testserver zurück

Der neue Event-Modus "War"

Erst vor kurzem ist der neue Event-Modus "War" für PUBG angekündigt worden. Dieser ähnelt dem klassischen Modus Team-Deathmatch und bringt darüber hinaus besondere Features mit sich Der Modus ist am gesamten Wochenende verfügbar und soll die volle Ladung Action bieten. Alle Infos dazu findet ihr hier:

PUBG PUBG Neuer Event-Modus "Krieg" verschafft Spielern Respawn-Möglichkeit

 

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben PUBG PUBG - Xbox One X: Ultimatives Ziel ist irgendwann 60 FPS zu erreichen PUBG PUBG - Neuer Skin kostet mehr als das Spiel selbst PUBG PUBG - PS4-Release im Dezember: Gerüchte sagen baldige Ankündigung voraus PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Saturn Saturn - Weekend Deals: 3 Blu-ray Steelbooks für nur 18 Euro Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Online

LESE JETZTRed Dead Online - Die mögliche Handlung beim Online-Modus