PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Übersicht der Wüsten-Map via Dataminer geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.09.2017 09:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Dataminer waren wieder am Werk und haben den Daten des kommenden Updates ein paar Details entnehmen können. Sie haben eine Weltkarte der neuen Wüsten-Map ans Tageslicht gebracht. 

Das neue Update zu PUBG steht in den Startlöchern. Im September sollen die neuen Inhalte aufgespielt werden. Bereits jetzt gibt es einen Patch auf den Testservern zu sehen, der offensichtlich mehr enthält, als es den Anschein erweckt. 

PUBGPUBG: Test Server sind online und neue Nebel-Bilder

So haben jüngst Dataminer ihre Finger im Spiel gehabt, um den aktuellen Patch im Detail zu untersuchen. Sie haben sogar etwas gefunden. Und zwar eine Übersichtskarte der neuen Wüsten-Map. Diese wurde nun via Reddit von bizzfarts geteilt. Er stieß über ein UModel-Programm auf den entsprechenden Eintrag.

Diverse User haben sich die Weltkarte nun angesehen. Der Reddit-Eintrag von Lozspencer sieht sogar einen Vergleich vor. Er hat die Karte mit der alten Weltkarte verglichen und diverse Eckpunkte eingezeichnet. Es wird hier kein Wasser geben, aber dafür diverse Städte mit Hochhäusern, die eine solide Grundlage für differenzierte Schlachten darstellen sollen. Wir haben die Weltkarte der Wüsten-Map unterhalb der News für euch eingebunden. Noch gibt es kein Release-Datum für die neue Karte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter