PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Titelmusik jetzt via Spotify und iTunes verfügbar

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.01.2018, 12:02 Uhr
PUBG Screenshot

Der epische Soundtrack von Playerunknow's Battlegrounds aus dem Hauptmenü steht jetzt zum Stream und Kauf via iTunes und Spotify bereit. Tom Salta zeigt sich für das Thema verantwortlich. 

Darauf habt ihr sicherlich schon alle gewartet? Die Titelmusik von PUBG, die euch im Hauptmenü in reinster Harmonie entgegenklingt, ist ab sofort auch abseits vom Battle Royale-Shooter erhältlich. Somit müsst ihr nicht länger im Hauptmenü verweilen, wenn ihr in den Genuss des Soundtracks kommen möchtet. 

PUBG: Musikstück von Tom Salta

Für die notorische Titelmelodie zeigt sich Tom Salta verantwortlich (oder auch als Atlas Plug bekannt). Er hat bereits am Soundtrack von Halo Spartan Assault, Halo: The Fall of Reach (Animationsserie) oder Ghost Recon: Wildlands mitgewerkelt. 

Salta gab in einem Statement zu verstehen, dass es eine "aufregende Herausforderung" gewesen sei, die Natur des spannenden Shooters musikalisch einzufangen. 

"Ich hoffe, dass sich die Fans genauso sehr wie ich daran erfreuen werden, als ich es geschrieben und produziert habe!"

Falls ihr den Titel hören respektive erwerben möchtet, dann könnt ihr ihn beispielsweise via iTunes kaufen. Und wenn ihr Spotify besitzt, könnt ihr den Song ebenfalls in der App anhören. 

PUBG PUBG 120 Cheat-Entwickler festgenommen

Das Thema von PUBG wurde von Tom Salta komponiert. Es steht jetzt via iTunes und Spotify zum Streamen und Kaufen bereit.

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Traurige Statistik: Jeder fünfte Account ist ein Cheater PUBG PUBG - Koreanisches Rating-Board deutet auf PS4-Release PUBG PUBG - Update sorgt für drastisches Grafik-Downgrade auf der Xbox One X PUBG PUBG - Spielerzahl sinkt, Daily-User erstmals wieder unter einer Million auf Steam PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video