PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Schneekarte Vikendi offiziell enthüllt

Von Philipp Briel - News vom 07.12.2018, 04:44 Uhr
PUBG Screenshot
© PUBG Corp.

Entwickler PUBG Corp. hat die neue Schneekarte zum Battle Royale-Hit PUBG auf den Game Awards 2018 offiziell vorgestellt. Die neue Map steht bereits heute Nacht auf dem PC zum Download bereit. Sogar die Fußspuren im Schnee sollen erkennbar sein und neue Taktiken ermöglichen.

Lange brodelte die Gerüchteküchte um die neue Schneekarte des Battle Royale-Shooters PUBG, die auf den Game Awards 2018 jetzt offiziell enthüllt und mit einem Trailer bedacht wurde. Die neue Map namens Vikendi steht auf dem PC bereits heute Nacht zum Download bereit.

PUBG PUBG Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben

Let it snow

Die neue Karte hört auf den Namen Vikendi und steht bereits heute Nacht auf den Testervern der PC-Version zum Download bereit, die Konsolen müssen sich allerdings noch etwas länger gedulden.

Am 19. Dezember soll die Karte auf die Live-Server aufgespielt werden, PlayStation 4 und Xbox One werden im Januar mit der neuen Map bedacht. Auf den Game Awards 2018 zeigten die Verantwortlichen einen ersten Render-Trailer.

Auf der neuen Karte sollen sogar die Fußspuren im Schnee zu erkennen sein und so ganz neue Taktiken im Gameplay ermöglichen. Gerüchten zufolge soll es sogar einen neuen Event Pass mit überarbeiteten Rangbezeichnungen zur Karte geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt PUBG PUBG - Dynamische Auflösung soll Performance auf Konsolen verbessern PUBG PUBG - Mehrere Profi-Spieler nach Bann-Welle als Cheater entlarvt PUBG PUBG - Grafikanalyse der PS4-Version, so viel FPS erreicht das Spiel PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Netflix Netflix - Neu im März 2019: Alle Serien und Filme bekannt! Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme im März 2019 enthüllt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Am Wochenende viel Geld sparen!