PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG - PS4-Release im Dezember: Gerüchte sagen baldige Ankündigung voraus

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.11.2018, 15:08 Uhr
PUBG Screenshot

PUBG könnt schon bald für die PlayStation 4 erscheinen. Aktuell sieht es so aus, als würde die PS4-Version im Dezember erscheinen. Darauf deuten verschiedene Umstellungen im PlayStation Network hin.

Der "Battle Royale"-Shooter PUBG könnte bald endlich seinen Weg auf die PlayStation 4 finden. Aktuellen Berichten zufolge, peilen die Entwickler derzeit einen Release im Dezember an.

Damit würde PUBG auf der PS4 genau ein Jahr nach der Veröffentlichung für die Xbox One landen. Es liegt nahe, dass Microsoft und PUBG Corporationen eine über zwölf Monate gehende Zeitexklusivität vereinbarten.

PUBG PUBG Bisher mehr als 150.000 gesperrte Cheater

PUBG Release für PS4 rückt näher

Auf den offiziellen Servern des PlayStation Networks konnte ein Nutzer mehrere Dateien entdecken, die auf den PS4-Release von PUBG hindeuten. Neben einer Content-ID fand er auch das Cover, das im PlayStation Store dargestellt wird. Im September wurde die PS4-Version vom koreanischen Ratingboard gelistet:

PUBG PUBG Koreanisches Rating-Board deutet auf PS4-Release

Die Ankündigung soll im Rahmen der Game Awards 2018 erfolgen, der wichtigsten Preisverleihung in der Videospielindustrie. Geplant sei scheinbar ein Release am selben Tag.

PUBG PS4 Release

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG PUBG - Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG PUBG - Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG PUBG - Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln Apex Legends Apex Legends - Nachtversion der Königsschlucht vorgestellt
News zu GTA 6

LESE JETZTGTA 6 - Als Launch-Titel der PlayStation 5 im Jahr 2020 denkbar?