PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: PC-Update nimmt Performance-Verbesserungen und Bugfixes vor

Von Patrik Hasberg - News vom 17.01.2018 11:46 Uhr

Die PC-Version zu Playerunknown's Battlegrounds hat einen neuen Patch erhalten, der vor allem die Performance des Shooters verbessert. Aber auch einige Bugs sollen dadurch der Vergangenheit angehören.

Ab sofort steht ein neues Update zu dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds für den PC zur Verfügung und kann über Steam heruntergeladen werden.

Der Patch soll vor allem die Performance von PUBG verbessern und gleichzeitig einige Bugs ausmerzen. Des Weiteren wurde ein Problem behoben, bei dem die Animation des spielbaren Charakters unmittelbar gestoppt und angepasst wurde. Auch bei Wiederholungen werden durch den PC-Patch die Animationen der Charaktere verbessert.

Offensichtlich enthält das Update ansonsten keine weiteren Änderungen. Wir halten euch aber selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden, sobald entsprechende Updates für PUBG zur Verfügung stehen und klären euch über die Änderungen auf, die diese mit sich bringen.

Alle Änderungen, die das Update mit sich bringt haben die Entwickler in den Patchnotes aufgelistet.

PUBGPUBG: 120 Cheat-Entwickler festgenommen

Änderungen des PC-Updates

Client-Optimierung

  • Reduzierung der Performance-Probleme, wenn sich viele Spieler im selben Bereich befinden.

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bewegung von Charakteren unmittelbar gestoppt und angepasst wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bewegung von Charakteren während der Wiederholung ungewöhnlich erschien.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter