PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - PC-Update nimmt Performance-Verbesserungen und Bugfixes vor

Von Patrik Hasberg - News vom 17.01.2018, 12:46 Uhr
PUBG Screenshot

Die PC-Version zu Playerunknown's Battlegrounds hat einen neuen Patch erhalten, der vor allem die Performance des Shooters verbessert. Aber auch einige Bugs sollen dadurch der Vergangenheit angehören.

Ab sofort steht ein neues Update zu dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds für den PC zur Verfügung und kann über Steam heruntergeladen werden.

Der Patch soll vor allem die Performance von PUBG verbessern und gleichzeitig einige Bugs ausmerzen. Des Weiteren wurde ein Problem behoben, bei dem die Animation des spielbaren Charakters unmittelbar gestoppt und angepasst wurde. Auch bei Wiederholungen werden durch den PC-Patch die Animationen der Charaktere verbessert.

Offensichtlich enthält das Update ansonsten keine weiteren Änderungen. Wir halten euch aber selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden, sobald entsprechende Updates für PUBG zur Verfügung stehen und klären euch über die Änderungen auf, die diese mit sich bringen.

Alle Änderungen, die das Update mit sich bringt haben die Entwickler in den Patchnotes aufgelistet.

PUBG PUBG 120 Cheat-Entwickler festgenommen

Änderungen des PC-Updates

Client-Optimierung

  • Reduzierung der Performance-Probleme, wenn sich viele Spieler im selben Bereich befinden.

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bewegung von Charakteren unmittelbar gestoppt und angepasst wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bewegung von Charakteren während der Wiederholung ungewöhnlich erschien.

Die PC-Version von PUBG hat einen neuen Patch erhalten, der vor allem die Performance verbessern soll.

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG PUBG - Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG PUBG - Noch mehr Profi-Spieler als Cheater überführt PUBG PUBG - Dynamische Auflösung soll Performance auf Konsolen verbessern PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Google Google - Projekt Stadia angekündigt: System ermöglicht Spielen auf unzähligen Plattformen via Stream The Culling The Culling - Entwickler müssen die Reißleine ziehen: Server werden in Kürze abgeschaltet
News zu Google

LESE JETZTGoogle - Das ist der Stadia-Controller für die Gaming-Plattform