PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Mobile erhält Content-Crossover zu Mission: Impossible Fallout

Von Ben Brüninghaus - News vom 03.08.2018, 12:24 Uhr
PUBG Screenshot

Alle Fans von Mission: Impossible werden zukünftig in PUBG Mobile mit einigen Goodies aus dem vielseits beliebten Movie-Franchise ausgestattet. Die beiden Marken feiern ein Content-Crossover! 

Die mobile Version von Playerunknown's Battlegrounds erhält ein paar neue Inhalte, bestehend aus Herausforderungen und Belohnungen zum neuen Kinohit Mission: Impossible Fallout. Das Update bewirbt den Film circa einen Monat lang.

"Nichts ist unmöglich für PUBG Mobile, dem weltweit beliebtesten, mobilen Battle-Royale-Spiel."

So sei laut PUBG Mobile General Manager Vincent Wang selbst eine Partnerschaft mit solch einem ikonischen Film-Franchise wie Mission: Impossible nicht ausgeschlossen. Das macht er nicht zuletzt an der Spielerzahl fest. Die App konnte weltweit die 100 Millionen Downloads überschreiten. Das ist zwar noch lange kein Indikator dafür, über wie viele aktive Spieler diese App wirklich verfügt, aber die Anzahl der Downloads ist schon recht bemerkenswert.

Mission: Impossible - nicht für PUBG!

Wang gibt zu verstehen, dass sie sich durch die Kooperation und den Ingame-Content zu Mission: Impossible Fallout neue Spieler erhoffen. Neben einer Hintergrundmusik zu Mission: Impossible gibt es noch Anpassungsmöglichkeiten für den Fallschirm, die dem Film entspringen. Zudem sind einige Herausforderungen an den Film angelehnt, die dann Belohnungen versprechen. Und mitunter am wichtigsten wird wohl die Kleidung von Ethan Hunt für die Spieler sein! 

PUBG PUBG Quality-of-Life-Update bringt dynamisches Wetter, FPS-Limit und mehr!

Falls ihr den Titel noch nicht besitzt: Der kostenlose Download für iOS im Apple Store und Android im Store von Google Play ist seit geraumer Zeit möglich. Alternativ könnt ihr euch PUBG auch auf dem PC oder der Xbox One installieren, allerdings ist das Spiel hier kostenpflichtig. 

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Traurige Statistik: Jeder fünfte Account ist ein Cheater PUBG PUBG - Koreanisches Rating-Board deutet auf PS4-Release PUBG PUBG - Update sorgt für drastisches Grafik-Downgrade auf der Xbox One X PUBG PUBG - Spielerzahl sinkt, Daily-User erstmals wieder unter einer Million auf Steam PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag