PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Live-Action-Film sorgt für Lacher

Von Patrik Hasberg - News vom 21.09.2017 08:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Verantwortlichen hinter dem YouTube-Kanal "Corridor Digital" haben einen Live-Action-Film zu dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds veröffentlicht. Darin enthalten sind unzählige Szenen, die PUBG-Spieler bestens bekannt sein dürften.

Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battegrounds sorgt immer wieder für spannende aber auch mitunter sehr komische Momente. Erst gestern haben wir über einen Spieler berichtet, der während einer laufenden Runde zum Essen gerufen worden ist und seinen Charakter in eine Badewanne legte. Als er zurückkam, war die Runde gewonnen.

Selbst ohne auch nur einen Schuss abzugeben und jemanden im Spiel zu töten oder überhaupt anwesend zu sein, kann der Sieg errungen werden. Doch auch die obligatorische Bratpfanne sorgte schon für die besten Momente, schließlich lassen sich damit Kugeln abwehren.

PUBGPUBG: Spieler gewinnt Runde, ohne am PC zu sein

Live-Action-Film zu Battlegrounds veröffentlicht

Da wundert es nicht, dass sich die Verantwortlichen des YouTube-Kanals "Corridor Digital" an einem passenden Live-Action-Film zu Playerunknown's Battlegrounds versucht haben. Darin sind unzählige Szenen enthalten, die Veteranen sicherlich das eine oder andere Schmunzeln entlocken dürfte.

Vor allem wird in dem Video die viel diskutierte Frage behandelt, ob es sich tatsächlich lohnt einen Air Drop zu looten oder dieses Unterfangen zu gefährlich ist. Natürlich darf auch die Battlegrounds-typische Bratpfanne, die schon so manchem Spieler das Leben gerettet hat, nicht fehlen.

"Corridor Digital" haben im vergangenen Jahr übrigens schon einen Kurzfilm zu Grand Theft Auto produziert, bei dem Trevor-Schauspieler Steven Ogg involviert ist.

Was war euer spannenster Battlegrounds-Moment? Schreibt es und in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter