PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Juli-Update mit FOV-Anpassung und First Person-Sicht

Von Andre Holt - News vom 13.07.2017 13:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie jetzt bestätigt wurde, werden in dem großen Update zu Playerunkown's Battlegrounds, das für Ende des Monats Juli vorgesehen ist, einige neue Features den Weg ins Spiel finden. So fügt man unter anderem die Möglichkeit ein, das Sichtfeld anzupassen und bietet sogar für die Öffentlichkeit First Person-only – Server an. 

Es vergeht aktuell kaum ein Tag, der nicht voller Informationen zu kommenden Updates des Battle Royale-Games Playerunknown's Battlegrounds ist. In den letzten Wochen wurden unter anderem erste Bilder der geplanten Wüsten-Map veröffentlicht und sogar erste Hinweise auf die mögliche Einführung eines Fahrrads gegeben. Doch damit nicht genug, denn schon in diesem Monat werden weitere Funktionen als Bestandteil des Spiels hinzugefügt.

PUBGPUBG: Pfanne schützt vor Beschuss von 50 Spielern

POV und Ego-Perspektive

Wie Brendan 'Playerunknown' Greene jetzt auf dem offiziellen Twitter-Account bestätigte, kommt man bereits im großen Juli-Update den Wünschen der Fans nach und bietet eine Einstellung zur Anpassung des Sichtfeldes. Diese FOV-Option ist für viele Shooter-Spieler ein absolutes Muss und kann einigen unter Motion Sickness-leidenden Personen helfen, das Spielerlebnis erträglicher zu machen. Auch separate First Person-only – Server sind für das kommende Update geplant. Während man diese Möglichkeit bereits von den Custom-Servern kennt und sie sich dort bereits bewährt hat, möchte das Team von Bluehole Server zur Verfügung stellen, die euch nur aus der Ego-Perspektive in die Welt abtauchen lassen. Dies ist bereits von anderen Spielen, wie z.B. DayZ, bekannt und erfreut sicherlich einen gewissen Kern von Hardcore-Spielern.

Das Update ist für Ende des Monats Juli geplant und wird wahrscheinlich noch einige weitere Features enthalten, die bisher noch nicht bekannt sind. Bereits gestern erschien das wöchentliche Update, das einige Bugs entfernte. Die deutschen Patchnotes lest ihr unter folgender Verlinkung.

PUBGPUBG: Update für Woche 16 ist auf Steam

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter