PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Handy-Version offiziell enthüllt

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.11.2017, 15:49 Uhr
PUBG Screenshot

In China wird Playerunknown's Battlegrounds für Handys erscheinen. Eine Mobile-Version soll mitsamt des originalen Spielgefühls veröffentlicht werden. Der Release außerhalb Chinas ist möglich.

Bislang ist PUBG nur für den PC erhältlich, eine Version für Xbox One ist in Arbeit. In China wird Playerunknown's Battlegrounds zusätzlich auch für Smartphones erscheinen, wie Entwickler Bluehole nun bekannt gab.

In Zusammenarbeit mit dem chinesischen Publisher Tencent wird PUBG speziell für Mobilgeräte angepasst und umgesetzt. Das Spielgefühl der PC-Version soll auf Smartphones und Tablets erhalten bleiben - unklar ist aktuell jedoch, für welche Betriebssysteme und Plattformen PUBG erscheinen soll.

Momentan ist die Veröffentlichung von PUBG für Handys nur in China geplant, der Release außerhalb ist jedoch denkbar. Weitere Informationen zur Mobilversion sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

PUBG PUBG Weitere 100.000 Cheater von Servern gebannt

PUBG Smartphone-Version für Mobile-Handys

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Traurige Statistik: Jeder fünfte Account ist ein Cheater PUBG PUBG - Koreanisches Rating-Board deutet auf PS4-Release PUBG PUBG - Update sorgt für drastisches Grafik-Downgrade auf der Xbox One X PUBG PUBG - Spielerzahl sinkt, Daily-User erstmals wieder unter einer Million auf Steam PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video