PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Dritte Karte soll in wenigen Monaten erscheinen

Von Patrik Hasberg - News vom 21.02.2018 10:34 Uhr

Laut der zuständigen Entwickler wird PUBG in wenigen Monaten neue Inhalte erhalten, darunter auch die dritte Karte. Alle geplanten Updates möchte man im März innerhalb einer umfangreichen Roadmap enthüllen.

Playerunknown's Battlegrounds soll in den nächsten Monaten die mittlerweile dritte Karte spendiert bekommen. Dies haben die zuständigen Entwickler im Rahmen eines neuen Steam-Updates bekanntgegeben. Im März soll eine Roadmap erscheinen, in der man die kommenden Updates enthüllen möchte.

Dritte Karte soll in wenigen Monaten erscheinen

Bisher stehen die beiden Karten Erangel sowie Miramar zur Verfügung. Erstere ist in Russland angesiedelt, während die zweite in Mittelamerika spielt. Laut der Verantwortlichen habe man in den letzten Monaten den Fokus vor allem auf die Entwicklung von Anti-Cheat-Maßnahmen gelegt. 

"Anfang dieses Jahres wurde die Entwicklung einiger der Hauptfunktionen sowie -systeme verschoben, da sich unser Fokus auf die Verschärfung unserer Anti-Cheat-Bemühungen verschoben hatte", heißt es "Aus anderen Gründen waren wir nicht in der Lage den Entwicklungsfahrplan des Teams für 2018 zu zeigen."

In Zukunft habe Bluepoint spannende Dinge vor, die man gerne mit der Community teilen möchte.

"Wir haben eine Menge aufregender Dinge, die wir mit euch teilen möchten, inklusive neuen Inhalten, um umfangreichere Battle Royale-Erfahrungen sowie Verbesserungen und Modifikationen zu bieten, um tieferes und realistischeres Gameplay zu erschaffen", betonten die Entwickler. "Im März wird das Team zeigen, was ihr von uns in der ersten Hälfte von 2018 in Bezug auf unsere Entwicklungs- und neuen Inhaltspläne, die im Übrigen eine neue Karte umfassen, erwarten könnt."

Die Patchnotes zu dem aktuellen Update findet ihr auf der Steam-Seite.

PUBGPUBG: Neue Lootboxen Fever und Militia bringen themenbasierte Items

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter