PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG - Dritte Karte soll in wenigen Monaten erscheinen

Von Patrik Hasberg - News vom 21.02.2018, 11:34 Uhr
PUBG Screenshot

Laut der zuständigen Entwickler wird PUBG in wenigen Monaten neue Inhalte erhalten, darunter auch die dritte Karte. Alle geplanten Updates möchte man im März innerhalb einer umfangreichen Roadmap enthüllen.

Playerunknown's Battlegrounds soll in den nächsten Monaten die mittlerweile dritte Karte spendiert bekommen. Dies haben die zuständigen Entwickler im Rahmen eines neuen Steam-Updates bekanntgegeben. Im März soll eine Roadmap erscheinen, in der man die kommenden Updates enthüllen möchte.

Dritte Karte soll in wenigen Monaten erscheinen

Bisher stehen die beiden Karten Erangel sowie Miramar zur Verfügung. Erstere ist in Russland angesiedelt, während die zweite in Mittelamerika spielt. Laut der Verantwortlichen habe man in den letzten Monaten den Fokus vor allem auf die Entwicklung von Anti-Cheat-Maßnahmen gelegt. 

"Anfang dieses Jahres wurde die Entwicklung einiger der Hauptfunktionen sowie -systeme verschoben, da sich unser Fokus auf die Verschärfung unserer Anti-Cheat-Bemühungen verschoben hatte", heißt es "Aus anderen Gründen waren wir nicht in der Lage den Entwicklungsfahrplan des Teams für 2018 zu zeigen."

In Zukunft habe Bluepoint spannende Dinge vor, die man gerne mit der Community teilen möchte.

"Wir haben eine Menge aufregender Dinge, die wir mit euch teilen möchten, inklusive neuen Inhalten, um umfangreichere Battle Royale-Erfahrungen sowie Verbesserungen und Modifikationen zu bieten, um tieferes und realistischeres Gameplay zu erschaffen", betonten die Entwickler. "Im März wird das Team zeigen, was ihr von uns in der ersten Hälfte von 2018 in Bezug auf unsere Entwicklungs- und neuen Inhaltspläne, die im Übrigen eine neue Karte umfassen, erwarten könnt."

Die Patchnotes zu dem aktuellen Update findet ihr auf der Steam-Seite.

PUBG PUBG Neue Lootboxen Fever und Militia bringen themenbasierte Items

PUBG soll in wenigen Monaten die dritte Karte erhalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Hat 2018 nahezu 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generiert PUBG PUBG - Brendan Greene tritt zurück, führt neues Team „PUBG Special Projects“ an PUBG PUBG - Crossover mit Horizon Zero Dawn vorgestellt PUBG PUBG - Crossover mit Resident Evil 2 angekündigt, aber nur auf dem Handy PUBG PUBG - Video zeigt volles Match der mobilen Version PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus Vikings Vikings - Netflix kündigt neue Wikinger-Serie als Nachfolger zum Serienhit an Star Wars Star Wars - Wie geht es nach der Skywalker-Saga weiter? Lucasfilm-Chefin spricht offen über die Zukunft
News zu Call of Duty: Modern Warfare

LESE JETZTCall of Duty: Modern Warfare - Ein Videoclip fasst alle Hass-Momente des Multiplayer zusammen