PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Datum zur Vollversion der PC-Version und Trailer zur Wüstenkarte

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.12.2017 04:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bluehole und die PUBG Corp. haben ein finales Release-Datum für die Vollversion von PUBG bekanntgegeben, die noch in diesem Monat für den PC erscheint. Zudem gibt es einen offiziellen Trailer zur Wüstenkarte Miramar und den neuen Inhalten. Zu sehen sind die neuen Fahrzeuge und Waffen in Aktion.

Die Mannen von Bluehole haben während der Game Awards 2017 bekanntgegeben, wann der Battle Royale-Shooter PUBG final erscheinen wird. Der offizielle Release-Termin der Vollversion ist für den 20. Dezember 2017 angesetzt.

Testserver heute online

Mit dem offiziellen Release soll auch die neue Wüstenkarte Miramar implementiert und veröffentlicht werden, die ihr bereits ab dem heutigen Tage auf den offiziellen Testservern ausprobieren könnt. Bei der Flut an Infos, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, ist es für viele wohl kaum verwunderlich, dass die Wüstenkarte nun zum Ausprobieren bereitstehen wird. Um sie zu spielen, müsst ihr lediglich im Steam-Client die Version "Playerunknow's Battlegrounds (Test Server)" installieren. 

Die Testversion wird heute ab 9 Uhr deutscher Zeit zum Download bereitstehen. Falls ihr vorab einen Blick auf die neuen Inhalte werfen möchtet, dann haben wir die folgenden News zu den exklusiven Vehikeln und Waffen für euch und an weiterer Stelle den offiziellen Trailer zur Wüstenkarte Miramar eingebunden.

PUBGPUBG: Exklusiver Revolver R45 für Wüstenkarte Miramar angekündigt PUBGPUBG: Exklusiver Truck für die Wüstenkarte vorgestellt

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter