PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: 5 Millionen Verkäufe erreicht

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.07.2017 12:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds konnte die Marke von fünf Millionen Verkäufen überschreiten. Damit gilt der Titel als einer der erfolgreichsten Steam-Spiel aller Zeiten.

Der Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds ist nicht zu stoppen. Über Nacht konnte der Battle-Royale-Shooter die Marke von fünf Millionen verkauften Kopien auf der Vertriebsplattform Steam knacken.

Rund ein Monat war nötig, um von vier Millionen auf fünf Millionen verkaufte Exemplare zu kommen. Ein neuer Meilenstein wurde erst kürzlich bei der Anzahl gleichzeitig aktiver Spieler erreicht:

PUBGPUBG: Kurzzeitig mehr Spieler als CS:GO

PUBG erschien Ende März und ist exklusiv für PC erhältlich. Entwickler Bluehole arbeitet jedoch an einer Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One, wobei letztere zeitexklusiv für die Konsole erscheinen wird.

Währenddessen passieren immer noch erstaunliche Dinge – wie folgendes:

PUBGPUBG: Massenschlägerei mit 100 Spielern durch Server-Lag

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter