PLAYNATION NEWS PSPgo

PSPgo - UMD's werden weiterhin unterstützt!

Von Redaktion PlayNation - News vom 26.11.2009, 03:05 Uhr

Andrew House, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe stand den Kollegen von GamesIndustry.biz kürzlich in einem Interview Rede und Antwort.

Im Interview mit GamesIndustry.biz ließ Andrew House, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe nun verlauten, dass die UMDs weiterhin als Auslieferungsmedium für die PlayStation-Portable unterstützt werden. Laut House wird das UMD-Format auch nicht so schnell vom Markt verschwinden, da man immer noch sehr gute Umsätze mit der Veröffentlichung auf ''Disk'' macht. Zum Abschluss des Interviews ließ er noch verlauten, dass man Intern die PlayStation Portable GO! nicht als Ersatz der PSP-3000 sieht, sondern viel mehr als Ergänzung für Neukunden. 

Das komplette Interview gibt es im englischen Orginal im Link am Ende dieser News. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu PSPgo

PSPgo PSPgo - Accessoires und Zubehör PSPgo PSPgo - Preis fällt weiter auf 179€ PSPgo PSPgo - Droht dem Handheld das Aus? PSPgo PSPgo - Entwickler raten zur Software Preissenkung Saturn Saturn - Endlich Wochenende: Jetzt wird wieder gespart! Anthem Anthem - BioWare kündigt großes Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen für kommende Woche an
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Diese Filme verschwinden in wenigen Tagen aus dem Angebot