PLAYNATION NEWS PS Vita

PS Vita - YouTube-App steht vor Veröffentlichung

Von Marvin Nick - News vom 27.06.2012, 10:18 Uhr

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass YouTube und Sony eifrig an einer App des Videoportals für die erfolgreiche mobile Konsole PlayStation Vita arbeiten. Bisher wurde als Zeitraum des Releases Ende Juni genannt. Im Verlauf des heutigen Tages soll es dann endlich zur Veröffentlichung kommen, wie der offizielle PlayStation Blog berichtet.

Schon jetzt verfügt die App über viele Möglichkeiten. Neben den Standards, wie zum Beispiel dem Weiterempfehlen von Videos an Freunde in sozialen Netzwerken, lässt sich auch die Qualität der Video einstellen. Möchte man zum Beispiel Videos in HD sehen, kann das Video in bis zu 720p abgespielt werden. Möchte man neben dem Schauen des Videos auch noch Kommentare lesen, sollte man den 'Small Screen Mode' anstellen, der dies ermöglicht.

Sony und der Online-Riese planen, die App in den nächsten Monaten kontinuierlich auszubauen und zu verbessern.

KOMMENTARE

News & Videos zu PS Vita

PS Vita PS Vita - Sony stellt Spiele-Support für PlayStation Vita ein PS Vita PS Vita - Sehr wahrscheinlich kein Nachfolger in Planung PS Vita PS Vita - E3-Lineup soll Handheld-Konsole zurück ins Gedächtnis der Spieler rücken PS Vita PS Vita - Run Sackboy! Run! kommt noch diese Woche PS Vita PS Vita - Showcase-Trailer mit neuen Games PS Vita PS Vita - The World Is In Play Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix