PLAYNATION NEWS PS Vita

PS Vita - Wer werkelt an dem Uncharted-Spiel?

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.01.2011, 00:00 Uhr

Der Uncharted-Ableger für den Gestern erstmals vorgestellten Next Generation Portable wird, wie nun bekannt wurde, nicht vom Serienvater Naughty Dog entwickelt. Stattdessen wurde das Team von Sony Bend mit dem Projekt vertraut gemacht. Naughty Dog bestätigte aber, dass sie immer mal wieder einen Blick auf die Entwicklung werfen würden, damit man ein gewohnt gutes Uncharted-Erlebnis erwarten kann.

bilder_34602
Sieht auch auf dem NGP brilliant aus: Nathan Drake!
 

Sony Bend veröffentlichte zuvor die durchaus gelungenen PSP-Ableger von Syphon Filter und Resistance. Beide Spiele wurden damals mit Lob überschüttet, Syphon Filter: Logan's Shadow gilt zudem als eins der besten Spiele, das es für die aktuelle Handheld-Generation von Sony gibt.  

KOMMENTARE

News & Videos zu PS Vita

PS Vita PS Vita - Sony stellt Spiele-Support für PlayStation Vita ein PS Vita PS Vita - Sehr wahrscheinlich kein Nachfolger in Planung PS Vita PS Vita - E3-Lineup soll Handheld-Konsole zurück ins Gedächtnis der Spieler rücken PS Vita PS Vita - Run Sackboy! Run! kommt noch diese Woche PS Vita PS Vita - Showcase-Trailer mit neuen Games PS Vita PS Vita - The World Is In Play Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video