PLAYNATION NEWS PS Vita

PS Vita - PSN-Ausfall: Wirkt sich nicht auf den Release der Next Generation Portable aus

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.05.2011, 15:19 Uhr

Wie wir bereits berichteten, hielt Sony am heutigen Sonntag eine Pressekonferenz zum PlayStation Network-Ausfall ab und stellte sich den Fragen der Fachpresse. Im Rahmen dieses Events kam ebenfalls die Frage auf, ob sich der Ausfall des PlayStation eigenen Netzwerks sich auf den Release-Termin des kommenden PSP-Nachfolgers Next Generation Portable (NGP) auswirken würde. Sony verneinte diese Frage und bestätigte das, zumindest in Sachen NGP, alles wie geplant verläuft.

photo6
Immerhin läuft in Sachen NGP grade alles rund
 

Somit dürfen wir uns auf der diesjährigen E3-Messe im Juni über eine ausführliche Präsentation des Geräts freuen, einige Top-Titel in Aktion bestaunen und mehr über die Hardware des powervollen Handhelds in Erfahrung bringen. Vielleicht wird Sony ja sogar mit dem Preis und einem Release-Datum rausrücken - wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

KOMMENTARE

News & Videos zu PS Vita

PS Vita PS Vita - Sony stellt Spiele-Support für PlayStation Vita ein PS Vita PS Vita - Sehr wahrscheinlich kein Nachfolger in Planung PS Vita PS Vita - E3-Lineup soll Handheld-Konsole zurück ins Gedächtnis der Spieler rücken PS Vita PS Vita - Run Sackboy! Run! kommt noch diese Woche PS Vita PS Vita - Showcase-Trailer mit neuen Games PS Vita PS Vita - The World Is In Play Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018