PLAYCENTRAL NEWS PS Vita

PS Vita: Jungle Rumble angekündigt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.09.2014 17:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer Rhythmus im Blut hat und Musik-Spiele liebt, wird Jungle Rumble: Freedom, Happiness, and Bananas sicher mögen. Dieses Game wurde heute für die PlayStation Vita angekündigt und lässt euch eine Affenherde steuern, die von einem feindlichen Stamm attackiert wird. Natürlich haben die Gegner es auf eure Bananen abgesehen. Doch mit cooler Musik und ein wenig Taktgefühl werdet ihr auch diese Herausforderung meistern.

Das Rhythmus-Spiel Jungle Rumble: Freedom, Happiness, and Bananas aus dem Hause Disco Pixel wird bald seinen Weg auf die PlayStation Vita finden, heißt es auf dem offiziellen PlayStation-Blog. In dem Titel geht es darum, dass ihr einen Affenstamm durch Trommeln kontrolliert und einen feindlichen Stamm wiederum besiegen müsst, um eure Bananen zu retten. Denn darauf haben es die anderen Affen abgesehen. 

Taktgefühl ist gefragt, denn als Spieler setzt ihr den Touchscreen der PS Vita ein und müsst im Rhythmus der Dschungel-Musik auf den Bildschirm tippen. Außerdem ist es wichtig die Affen zu steuern, damit sich diese durch die Baumwipfel schwingen. Um es den Feinden dann mal so richtig zu zeigen, müsst ihr Kokosnüsse sammeln, um diese den gegnerischen Affen entgegen zu schleudern. 

Die Musik ist dynamisch gestaltet, d.h., wenn sich mehr Affen zusammentun, wird auch die Musik lauter. Die Beats werden kräftiger, wenn mehr Kokosnüsse gesammelt werden. In der neuen Version wurde das Game um einige Level erweitert sowie ein neues Tutorial eingeführt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter