PLAYNATION NEWS PS Vita

PS Vita - Dynastie Warriors für die Vita angekündigt!

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.06.2011, 14:14 Uhr

Ein neuer Ableger der PSP darf natürlich nicht ohne die Dynastie Warriors Serie daherkommen, also enthüllte Tecmo Koei, dass sie die beliebte Serie auch auf die Vita porten werden. Wie genau das aussieht, sah man schon ansatzweise auf der E3 bisher, doch wirkliche Informationen in diese Richtung sind noch nicht bekannt gegeben worden. Angeblich soll es entweder Touchscreen oder Gyro-Sensoren unterstützen und auch eine Vielzahl von Netzwerkdiensten, doch wie gesagt, genaueres wissen wir noch nicht.

PlayNATION bleibt aber wie gewohnt für euch dran!

KOMMENTARE

News & Videos zu PS Vita

PS Vita PS Vita - Sony enthüllt neue Farben PS Vita PS Vita - Sony stellt Spiele-Support für PlayStation Vita ein PS Vita PS Vita - Sehr wahrscheinlich kein Nachfolger in Planung PS Vita PS Vita - E3-Lineup soll Handheld-Konsole zurück ins Gedächtnis der Spieler rücken PS Vita PS Vita - Showcase-Trailer mit neuen Games Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix