PLAYNATION NEWS Prototype 2

Prototype 2 - Vorschau: Blutiges Metzel-Abenteuer

Von Dennis Werth - News vom 02.04.2012, 09:36 Uhr

In den letzten Tagen berichteten wir des Öfteren über den Activision-Kracher Prototype 2, welcher am 24. April in den deutschen Regalen steht. Wie der Publisher verkündete, wird das blutige Abenteuer geschnitten in unserem Lande erhältlich sein. Welche Einschnitte euch erwarten, haben wir in dieser Meldung thematisiert. Doch wer auf der Suche nach neuen Fakten ist, für den haben wir eine brandheiße Vorschau in Petto. Redakteur Yannick hat das Blut fließen lassen, denn mit der roten Farbe wird in Prototype 2 nicht gespart.

"Im Mittelpunkt der Story steht das im Kalten Krieg im Auftrag der US-Regierung vom Konzern Gentek entwickelte Blacklight-Virus, der eine Revolution in der biologischen Kriegsführung werden sollte. Leider verlaufen derartige Aktionen nur in den seltensten Fällen nach Plan und so fiel nach kurzer Zeit eine Kleinstadt dem Virus zum Opfer. Die einzige Überlebende des Vorfalls, genannt Mother, wurde fortan zwecks dubioser Experimente unter Verschluss gehalten, da sie weiterhin das Virus in sich trug. 2008 wurde Gentek-Wissenschaftler Alex Mercer ebenfalls mit dem todbringenden Mittel infiziert, jedoch erlangte er dadurch Superkräfte, die er dazu benutzte Mother aus dem Verkehr zu ziehen und einen Nuklearschlag gegen Manhattan zu vereiteln.", so Yannick in seiner Vorschau zu Prototype 2.

KOMMENTARE

News & Videos zu Prototype 2

Prototype 2 Prototype 2 - Vorschau: Blutiges Metzel-Abenteuer Prototype 2 Prototype 2 - Was wird geschnitten? Prototype 2 Prototype 2 - USK-Freigabe durch leichte Einschnitte Prototype 2 Prototype 2 - Skin macht Heller zu Alex Mercer Prototype 2 Prototype 2 - Alex Mercer Skin Reveal Trailer Prototype 2 Prototype 2 - Tritt in den Hintern im Vorbestellertrailer! Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video