PLAYNATION NEWS Professor Layton und die Maske der Wunder

Professor Layton und die Maske der Wunder - Zurück auf dem Nintendo 3DS

Von Julian Werry - News vom 25.06.2012, 11:40 Uhr

Nintendo und Level 5 bringen Professor Layton und die Maske der Wunder im November auch in Europa auf den Nintendo 3DS!

Bisher hat sich der für knifflige Aufgaben bekannte Professor Layton vom Nintendo 3DS ferngehalten. Doch noch in diesem Jahr kehrt er mit einem weiteren Adventure-Spiel auf die aktuellste portable Konsole von Nintendo zurück. Im neuesten Teil des Franchise geht es um eine mysteriöse Maske. Diese soll angeblich allerlei Wünsche des Besitzers erfüllen können. Auf jeden Fall wird der Weg zum Ziel wieder mit unzählig spannenden Rätseln und Puzzles bespickt sein.

Professor Layton und die Maske der Wunder kam bereits im letzten Jahr in Japan auf den Markt. Der Spaß wird voraussichtlich ab November 2012 auch in Europa endlich erhältlich sein. Sobald der genaue Release-Termin und weitere Informationen bekanntgegeben werden, werden wir euch von diesen berichten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Professor Layton und die Maske der Wunder

Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown Amazon Amazon - Cyber-Monday-Woche startet morgen: Termin, Angebote und alle Infos!
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November