PLAYCENTRAL NEWS Pro Evolution Soccer 2018

Pro Evolution Soccer 2018: Deutsche Kommentatoren bekanntgegeben

Von Andre Holt - News vom 27.06.2017 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Pro Evolution Soccer 2018 wird mit Hansi Küpper und Marco Hagemann neue deutsche Kommentatoren bekommen. Dies bestätigte Konami jetzt offiziell.

Konami möchte in diesem Jahr mit Pro Evolution Soccer 2018 allerlei Neuerungen bieten. So will man sich mehr weiterentwickeln als man es aus den letzten Jahren gewohnt ist. Auch die deutschen Kommentatoren werden ausgetauscht, um auf dem aktuellen Stand der Fußballberichterstattung zu bleiben.

Pro Evolution Soccer 2018Pro Evolution Soccer 2018: Keine Version für Nintendo Switch geplant

Erfahrung wird geboten

Wie Konami jetzt offiziell bestätigte, werden im neuesten Ableger der PES-Reihe die deutschen Kommentatoren Marco Hagemann von Eurosport und Hansi Küpper von Sky die Stimmung im Stadion einfangen.

"Wir freuen uns, dass sowohl Marco Hagemann als auch Hansi Küpper bei dem ambitioniertesten PES Titel dabei sind, den wir jemals veröffentlicht haben. Ihr Wissen und ihre Leidenschaft strahlen förmlich aus der virtuellen Kommentatoren-Kabine von PES 2018. Auch für den jüngsten Teil haben beide eng mit uns zusammengearbeitet, um im Einklang mit unseren ambitionierten Veränderungen auch die Kommentare im Spiel zu verbessern."

Im Hinblick auf die neuen TV-Rechte der Bundesliga ist die Entscheidung auf zwei unterschiedliche Sender zu setzen, völlig logisch. So wurden die Rechte an den Spielen aufgeteilt und so werden einige Spiele nicht bei Sky übertragen, sondern werden nur auf Eurosport ausgestrahlt. Hinter den Kulissen gab es immer wieder Streitereien, die auch aktuell noch nicht völlig beigelegt sind.

Pro Evolution Soccer 2018 wird am 14. September für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pro Evolution Soccer 2018 Sportsimulation Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, PS4
PUBLISHER Konami
ENTWICKLER Konami
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter