PLAYCENTRAL NEWS Pro Evolution Soccer 2014

Pro Evolution Soccer 2014: PC-Spieler bekommen keine Demo

Von Sascha Scheuß - News vom 24.09.2013 12:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Fußball-Duell geht in die nächste Runde und der Underdog Pro Evolution Soccer 2014 veröffentlicht seine Demo, jedoch nicht für alle.

Pro Evolution Soccer 2014 erschien am 19. September für den PC, mit im Gepäck die neue FOX-Engine, die allerdings nicht für die Konsolenfassungen gedacht ist. Auch eine Demo sollte für die Fußballsimulation folgen, wie es beim FIFA-Konkurrenten der Fall ist. Jedoch werden die PC-Spieler auf diese kostenlose Test-Version des Titels verzichten müssen. Der Grund dafür ist dabei relativ einfach zu verstehen.

In der Vergangenheit brachte Konami für alle Plattformen eine jeweilige Demo heraus, was von einigen Nutzern sofort ausgenutzt wurde. Hacker haben es geschafft, die PC-Fassung so zu hacken, dass sämtliche Lizenzen veröffentlicht wurden, was dieses Jahr verhindert werden sollte. Dies teilte der Community-Manager Adam Bhatti via Twitter mit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pro Evolution Soccer 2014 Sport PS2, PSP, PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Konami
ENTWICKLER Konami
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter