PLAYNATION NEWS Prince of Persia

Prince of Persia - Für Xbox und PS3

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.03.2009, 11:24 Uhr

Wie Ubisoft heute bekannt gab, ist der Download-Inhalt Prince of Persia: Epilogue ab heute auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Der zusätzliche Spielspass kostet 800 Mircrosoft Points oder 9,99€ im PlayStation Network. Zeitlich setzt der Epilog die Handlung vom Prinzen und Elika in einem neuen Abenteuer fort.

Besondere Eigenschaften:

- eine neue Region: Der unterirdische Palast – Ein zerstörter Palast, aus dem der Prinz und Elika in ein brandneues Abenteuer flüchten müssen.

- Neue Kräfte: Energie-Kraft – Der Spieler kann mit dieser Kraft einen Fluchtweg aus Objekten der zerstörten Umgebung schaffen, der nach kurzer Zeit jedoch wieder zusammenbricht.

- Neue und rasante Herausforderungen: Der Prinz und Elika bekommen es mit listigen Gegnern und einem raffinierteren Level-Design und dessen Fallen zu tun. Der Spieler kann sich also auf einen erhöhten Schwierigkeitsgrad mit mehr als drei Stunden Spielzeit freuen.

- Neuer Angriff: Sprint-Attacke – Bei dieser Kampfbewegung stürmen der Prinz und sein Feind aufeinander zu, wobei ihre Hiebe mit aller Wucht aufeinandertreffen.

- Neue freischaltbare Inhalte: Durch den erfolgreichen Abschluss des Spiels kann der Spieler die Prototyp-Charaktere des Prinzen und von Elika aus der frühen Entwicklungsphase des Spiels freischalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Prince of Persia

Prince of Persia Prince of Persia - Gewinnspiel: Staubt ein Mega-Paket zu PoP ab! Prince of Persia Prince of Persia - 'Moderner'-Ableger wurde in der Entwicklung gestoppt Prince of Persia Prince of Persia - Der Prinz im Launch-Trailer Prince of Persia Prince of Persia - US Release bekannt Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video