PLAYNATION NEWS Prince of Persia

Prince of Persia - Der Film: Erster Trailer veröffentlicht

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.11.2009, 09:38 Uhr

Erst gestern berichteten wir über mutmaßliche Gerüchte, die sich auf einen Nachfolger der beliebten Prince of Persia-Reihe bezogen. Diese stammten von einer Preview des Films, welcher im kommenden Jahr in die Kinos kommt. Niemand anderes als Jerry Bruckheimer nahm sich der Geschichte an. Bereits Werke wie Fluch der Karibik sind im Portfolio des Regisseurs zu finden. Als Hauptrolle wurde Jake Gyllenhaal verpflichtet, welcher den Prinzen im Film verkörpert.

Somit erschien der erste Trailer, welcher zwar kurz daher kommt, aber uns die ersten Szenen des Spiele-Film-Projektes liefert. Seht selbst:

Im übrigen geben sich weitere Schauspieler die Ehre um an der Seite des Prinzens kämpfen oder gegen diesen kämpfen zu dürfen. Das wäre Ben Kingsley, Alfred Molina und Gemma Arterton. Merkt euch den Monat Mai des kommenden Jahres, dann springt der Prinz in unsere Kinos.

KOMMENTARE

News & Videos zu Prince of Persia

Prince of Persia Prince of Persia - Gewinnspiel: Staubt ein Mega-Paket zu PoP ab! Prince of Persia Prince of Persia - 'Moderner'-Ableger wurde in der Entwicklung gestoppt Prince of Persia Prince of Persia - Der Prinz im Launch-Trailer Prince of Persia Prince of Persia - US Release bekannt Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video