PLAYNATION NEWS Prince of Persia

Prince of Persia - Mit dem Prinzen endgültig die dunklen Mächte vernichten

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.02.2009, 19:12 Uhr

Der Kampf gegen die Dunkelheit geht weiter… der zerstörerische Gott der Dunkelheit Ahrimann ist noch immer nicht besiegt und will den Prinzen endgültig mit seinen dunklen Mächten vernichten.

Der Spieler setzt seine Reise in den zerstörten Katakomben des Untergrundpalasts fort, um sich Ahrimann zu stellen. Doch der Weg dahin ist mit tödlichen Fallen bespickt. Sollte es einmal zu brenzlig werden, nutzt der Spieler neue Spezialkräfte oder greift auf die bewährten Fähigkeiten der treuen Gefährtin Elika zurück.

Der neue In-Game-Trailer zeigt, wie der Prinz sich mit schnellen Wallruns und halsbrecherischen Klettereinlagen durch die dunklen Schlosskatakomben kämpft.

Der Download-Inhalt erscheint am 26. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 und kostet 9,99 € auf dem Playstation Network und 800 MS Points auf dem XBOX Live Marktplatz.

KOMMENTARE

News & Videos zu Prince of Persia

Prince of Persia Prince of Persia - Gewinnspiel: Staubt ein Mega-Paket zu PoP ab! Prince of Persia Prince of Persia - 'Moderner'-Ableger wurde in der Entwicklung gestoppt Prince of Persia Prince of Persia - Der Prinz im Launch-Trailer Prince of Persia Prince of Persia - US Release bekannt Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag