PLAYNATION NEWS Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Bewegte Bilder der PSP Version

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.04.2010, 17:04 Uhr

Das Prince of Persia: The Forgotten Sands nicht nur für die häuslichen Konsolen und den PC erscheinen soll, ist schon etwas länger klar. Allerdings konnte Ubisoft bis jetzt noch nicht mit bewegten Bildern der Playstation Portable Version angeben, doch nun ist das erste Video erschienen.

Am 20. Mai ist es soweit und der Prinz wird das Handheld von Sony unsicher machen, doch potenzielle Käufer konnte man bis jetzt noch nicht mit bewegten Bildern locken, da keine veröffentlicht wurden. Nun will Ubisoft aber auch mal ein paar Neuigkeiten zur PSP Version loswerden und zeigt euch ein Video.

Dabei sieht man, dass die Hintergründe schön in 3D animiert wurden, doch das eigentliche Spielgeschehen läuft in 2D ab, sodass Prince of Persia wieder zu seinen Anfangen zurückkehren wird.

Hier nun also das Video für euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Review Round-Up: So bewerten IGN und Co. das Adventure Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Erste Tests zum neuen Prinzen-Abenteuer veröffentlicht Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Zum ausprobieren: 3D-Screenshots Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Die vergessene Zeit - PSP-Fassung keine "1-zu-1 Portierung" Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - Dev. Diary 4 [HD] Prince of Persia: Die vergessene Zeit Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Prince of Persia: The Forgotten Sands - Launch Trailer [HD] Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick