PLAYNATION NEWS Prey

Prey - Prey-Fortsetzung nun doch gestrichen?

Von Tobias Fulk - News vom 20.08.2012, 12:00 Uhr
Prey Screenshot

Es ist ein ständiges hin und her. Kommt Prey 2 oder wurde es doch gestrichen? Ein Blick auf die Produktseite von Bethesda verrät nichts Gutes...

Erst vor wenigen Monaten gab es Gerüchte die besagten, dass Prey 2 offiziell gestrichen wurde. Damals war von großen Problemen bei Entwickler Human Head Studios die Rede. Demnach war Bethesda nicht wirklich zufrieden mit der Arbeit, die das Entwicklerstudio bis zum damaligen Zeitpunkt verrichtet hat. Es folgte eine Dementierung - und jetzt doch das Aus?

Wenn man einen genauen Blick auf die Produktseite von Bethesda Softworks wirft, sucht man zwischen kommenden Highlights wie Dishonored: Die Maske des Zorns, The Elder Scrolls: Online und Doom 3: BFG Edition Prey 2 vergeblich. Wurde die Shooter-Fortsetzung nun doch in den Boden gestampft? Oder entschied man sich seitens Bethesda, die Entwicklung auf die neue Konsolen-Generation zu verlegen? Bisher äußerte sich das Publisher- & Entwicklerstudio noch nicht zu diesen neuen Gerüchten. Sobald es Neuigkeiten zu Prey 2 gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

Wurde Prey 2 nun doch gestrichen? Bethesda entfernt Titel von der Produktseite

KOMMENTARE

News & Videos zu Prey

Prey Prey - Neuer Teaser zeigt Basis auf dem Mond Prey Prey - Trial-Version für den PC auf Steam erhältlich Prey Prey - Gründer und Director verlässt die Arkane Studios Prey Prey - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf Prey Prey - Bethesda hat den DLC Mooncrash in einem Trailer vorgestellt Prey Prey - Durchgespielt in unter 7 Minuten - Videobeweis Release-Vorschau Release-Vorschau - Battlefield 5 und Co.: Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Geist von Agnes Dowd