PLAYNATION NEWS Prey

Prey - Ein Alien kommt selten allein: Die ersten zwei Screenshots sind da!

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.04.2011, 06:30 Uhr

Nach der sehr überraschenden Enthüllung von Prey 2 vor knapp zwei Wochen gibt es nun bereits die ersten zwei Screenshots zum Alien-Shooter.

Das erste der beiden über Facebook veröffentlichten Bilder zeigt zwei Aliens, wie sie über ihrem Opfer stehen und auf weitere, nicht im Bild befindliche Ziele feuern. Beim zweiten Screenshots handelt es sich um ein Artwork, welches eine Stadt auf dem Planeten Exodus zeigt. Zwar sehen wir auf keinem der beiden Screenshots die von den Human Head Studios angekündigte weitläufige Spielwelt, aber diese lässt sich über Standbilder auch schlecht vermitteln.

In Prey 2 schlüpfen wir in die Rolle von Sheriff Killian Samuels, welcher zu Beginn des Spiels von Aliens samt Raumschiff entführt wird. Auch vom Hauptcharakter aus Teil eins, Tommy der Indianer, fehlt jede Spur. Prey 2 erscheint im kommenden Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Prey

Prey Prey - Neuer Teaser zeigt Basis auf dem Mond Prey Prey - Trial-Version für den PC auf Steam erhältlich Prey Prey - Gründer und Director verlässt die Arkane Studios Prey Prey - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf Prey Prey - Bethesda hat den DLC Mooncrash in einem Trailer vorgestellt Prey Prey - Durchgespielt in unter 7 Minuten - Videobeweis Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video