PLAYNATION NEWS Pokémon

Pokémon - So bekommt ihr das legendäre Pokémon Shaymin

Von Wladislav Sidorov - News vom 01.07.2016, 17:23 Uhr
Pokémon Screenshot

Ihr habt euch in eurer neuen Pokémon-Edition schon immer ein Shaymin gewünscht? Dank einem Nintendo-Event ist das aktuell über problemlos über eine Internetverteilung möglich - also schnappt euch das legendäre Pokémon!

Zum zwanzigsten Jubiläum von Pokémon verteilt Nintendo jeden Monat ein neues legendäres Pokémon, das es auf sich hat. Während Spieler im vergangenen Juni Manaphy erhalten konnten, gibt es in diesem Juli ein seltenes Shaymin abzustauben.

Shaymin könnt ihr für Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erhalten. Die Aktion gilt von heute an bis zum 24. Juli 2016 - ihr solltet euch also schleunigst beeilen!

So kommt ihr an Shaymin

  • Startet Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir.
  • Wählt im Hauptmenü "Geheimgeschehen" aus.
  • Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
  • Wähle "Per Internet empfangen" aus, drücke dann auf "Ja" und dann noch mal auf "Ja", um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  • Bestätige den Empfang von Shaymin.
  • Sprich nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um Shaymin zu erhalten!

Das kann Shaymin

Das Shaymin ist auf Level 100 mit dem Typen Pflanze. Es verfügt über die Fähigkeit "Innere Kraft". Seine Attacken bestehen aus Schocksamen, Aromakur, Delegator und Energieball. Es kommt in einem Jubelball daher, der nur bei besonderen Anlassen verteilt wird.

Bist Du ein Pokémon-Experte?

Wie viel weißt Du über die Welt der Pokémon? Hast Du das Zeug, um der beste Trainer der Welt zu werden? Mach mit bei unserem großen Pokémon-Quiz! Sag uns im Anschluss, wie viel Du richtig erraten konntest.

Die Geschichte von 20 Jahren Pokémon

Pokémon wird in diesem Jahr zwanzig Jahre alt und wir feiern mit. In unserem Mega-Special zum zwanzigsten Geburtstag von Pokémon erfährst Du alles über die Entstehungsgeschichte der wohl bekanntesten Videospiel-Reihe der Welt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon

Pokémon Pokémon - Als düsterer Horrorfilm neu interpretiert Pokémon Pokémon - Ash als Luke Skywalker, lustige Anspielung auf Star Wars Pokémon Pokémon - Serienmarathon: Twitch zeigt 932 Folgen und 16 Filme am Stück Pokémon Pokémon - Sammelkartenspiel: Altes Boosterpack für 50.000 Euro verkauft Pokémon Pokémon - Langer Trailer zum neuen Film Pokémon Pokémon - Der offizielle Karpador-Song Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix