PLAYNATION NEWS Pokémon

Pokémon - Das ist das offizielle Filmposter vom neuen Mewtu-Film

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.12.2018, 11:55 Uhr
Pokémon Screenshot
© The Pokémon Company

Das legendäre Pokémon Mewtu kehrt zurück! Schon jetzt gibt es erste Infos zu "Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution" und The Pokémon Company hat zudem das erste Filmposter veröffentlicht. 

Die Anime-Serie von Pokémon hat bereits den nostalgischen Ausflug mit Ash in der Kanto-Region vorgemacht und nun wird es noch mehr nostalgische Einlagen für alle Pokémon-Fans geben. Das erste Poster zum neuen Pokémon-Film ist da und es zeigt ein altbekanntes Pokémon.

Pokémon Pokémon Die Ersten sind immer die Besten

Mewtu ist wieder da!

Das Poster und somit zugleich der Kinostreifen stellen ein besonderes Pokémon in den Mittelpunkt: Mewtu. Das Pokémon, das die Zellen des mysteriösen Pokémon Mew in sich trägt, wird auf die große Leinwand zurückkehren und das sogar in vollwertiger CG-Optik. Das genetische Experiment wird im 22. Film des Pokémon-Franchises eine tragende Rolle spielen. Der Titel des Films lautet "Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution" und wird am 12. Juli 2019 in Japan uraufgeführt. 

Der Film wird von Kunihiko Yuyama und Motonari Sakakibara produziert und das Drehbuch stammt von Takeshi Shudo. Ein erster Trailer soll laut Spekulationen schon am 1. Januar 2019 veröffentlicht werden. 

Hierbei handelt es sich wohl ähnlich wie "Pokémon: The Power of Us" um eine Neuinterpretation. Hier wurde die Geschichte aus Pokémon the Movie 2000 neu aufgelegt und Lugia war in einer aufgefrischten Version zu sehen. Selbiges gilt für "Pokémon: I Choose You!", hier wurde die Kanto-Reise von Ash Ketchum neu aufgelegt.

Pokémon Pokémon Merchandise gibt zu, dass Kanto ziemlich langweilig ist

Pokemon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution
© The Pokémon Company

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon

Pokémon Pokémon - Das ist das offizielle Filmposter vom neuen Mewtu-Film Pokémon Pokémon - Langjähriger Chef-Entwickler tritt wohl zurück Pokémon Pokémon - Als düsterer Horrorfilm neu interpretiert Pokémon Pokémon - Ash als Luke Skywalker, lustige Anspielung auf Star Wars Pokémon Pokémon - Langer Trailer zum neuen Film Pokémon Pokémon - Der offizielle Karpador-Song Netflix Netflix - Neu im Februar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! Saturn Saturn - Restposten: Zahlreiche Schnäppchen zu Hammerpreisen!
News zu Awards

LESE JETZTAwards - Wir haben die komplette Liste aller Nominierten