PLAYCENTRAL NEWS Pokémon

Pokémon: Das ist das offizielle Filmposter vom neuen Mewtu-Film

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.12.2018 10:55 Uhr
© The Pokémon Company

Das legendäre Pokémon Mewtu kehrt zurück! Schon jetzt gibt es erste Infos zu "Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution" und The Pokémon Company hat zudem das erste Filmposter veröffentlicht. 

Die Anime-Serie von Pokémon hat bereits den nostalgischen Ausflug mit Ash in der Kanto-Region vorgemacht und nun wird es noch mehr nostalgische Einlagen für alle Pokémon-Fans geben. Das erste Poster zum neuen Pokémon-Film ist da und es zeigt ein altbekanntes Pokémon.

PokémonPokémon: Die Ersten sind immer die Besten

Mewtu ist wieder da!

Das Poster und somit zugleich der Kinostreifen stellen ein besonderes Pokémon in den Mittelpunkt: Mewtu. Das Pokémon, das die Zellen des mysteriösen Pokémon Mew in sich trägt, wird auf die große Leinwand zurückkehren und das sogar in vollwertiger CG-Optik. Das genetische Experiment wird im 22. Film des Pokémon-Franchises eine tragende Rolle spielen. Der Titel des Films lautet "Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution" und wird am 12. Juli 2019 in Japan uraufgeführt. 

Der Film wird von Kunihiko Yuyama und Motonari Sakakibara produziert und das Drehbuch stammt von Takeshi Shudo. Ein erster Trailer soll laut Spekulationen schon am 1. Januar 2019 veröffentlicht werden. 

Hierbei handelt es sich wohl ähnlich wie "Pokémon: The Power of Us" um eine Neuinterpretation. Hier wurde die Geschichte aus Pokémon the Movie 2000 neu aufgelegt und Lugia war in einer aufgefrischten Version zu sehen. Selbiges gilt für "Pokémon: I Choose You!", hier wurde die Kanto-Reise von Ash Ketchum neu aufgelegt.

PokémonPokémon: Merchandise gibt zu, dass Kanto ziemlich langweilig ist

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Pokémon GC, GBA, N64, GB, GBC, NEW N3DS, Virtual Console, Wii U, N3DS, Wii, NDS
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter