PLAYNATION NEWS Pokémon

Pokémon - Merchandise gibt zu, dass Kanto ziemlich langweilig ist

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.07.2018, 15:38 Uhr
Pokémon Screenshot

Jede Pokémon-Region hat in der Regel ein Wahrzeichen, zu dem sämtliche Touristen hinpilgern möchten. Das offizielle Merchandise scheint nun kleinlaut zuzugeben, dass gerade das prominente Kanto das langweiligste Ausflugsziel zu sein scheint.

Am Urlaubsziel angekommen, muss man sich erst einmal entscheiden: Legt man die Beine hoch und sonnt sich am Strand oder geht man auf große Wahrzeichen-Safari? Wer letzteres tun möchte, sollte zumindest in der Pokémon-Welt nicht in die Kanto-Region reisen.

Neues im offiziellen Store veröffentlichtes Poster-Merchandise deutet nämlich darauf hin, dass Kanto von allen Regionen die mit Abstand langweiligste ist. Und sind wir mal ehrlich: Irgendwie stimmt das auch.

Einmal hin, alles drin

In Johto können wir den berühmten Glockenturm besichtigen. In Hoenn sogar ein ganzes Raumfahrtzentrum. In Sinnoh bekommen wir aus jeder Distanz den massiven Kraterberg zu erspähen. In Einall streckt sich die beeindruckende Himmelspfeilbrücke über das Wasser. In Kalos erhellt der strahlende Prisma-Turm den Nachthimmel. In Alola zeigt sich die Natur inmitten des pazifischen Ozeans von seiner schönsten und unberührtesten Seite.

Und Kanto? Da will man einfach nur ganz schnell weg.

...außer in Kanto

Glaubt man den Postern, dann ist ausgerechnet die MS. Anne das größte Wahrzeichen Kantos - ein Boot, das dazu gedacht ist, die Region zu verlassen.

Wenn wir näher darüber nachdenken, dann würde uns spontan auch nichts einfallen, das an die Markenzeichen der anderen Regionen herankommt. Der Mondberg strahlt nun wirklich keinen Glanz aus, der Pokémon-Turm ist nun mal lediglich ein Friedhof und eine Safari-Zone gibt es auch anderswo. Puh.

Pokémon Pokémon Die Ersten sind immer die Besten

Pokémon Kanto Region

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon

Pokémon Pokémon - Neues Mobile-Spiel ist in Arbeit Pokémon Pokémon - Neue Schuhe von Adidas mit Pikachu und Schiggy vorgestellt Pokémon Pokémon - Die Taschenmonster schlüpfen in die Rolle der Avengers Pokémon Pokémon - Exklusive Funko-Figur zu Bisasam in Übergröße angekündigt Pokémon Pokémon - Langer Trailer zum neuen Film Pokémon Pokémon - Der offizielle Karpador-Song Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juni 2019 enthüllt! Game of Thrones Game of Thrones - Recap Staffel 8 Episode 5 - Asche zu Asche, Staub zu Staub
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - So schaut ihr Season 8, Episode 6 online im Live-Stream

Pokémon Themenseite
Pokémon Cover
Pokémon für GB, GBA, GBC, GC, N3DS, N64, NDS, NEW N3DS, Virtual Console, Wii, Wii U
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
Amazon Amazon - Restposten zu Tiefstpreisen: Die neuen Angebote sind da! Game of Thrones Game of Thrones - Staffel 8, Folge 6 im Stream: Das Finale bei Sky & Amazon live streamen! Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juni 2019 enthüllt! YouTube YouTube - Jetzt online: Gronkh zu Gast beim Neo Magazin Royale
World of Warcraft World of Warcraft - Classic: Spieler halten einige Spielinhalte für Bugs The Elder Scrolls V: Skyrim The Elder Scrolls V: Skyrim - Der Starbucks-Kaffeebecher aus Game of Thrones jetzt via Mod im Spiel Game of Thrones Game of Thrones - Staffel 8, Folge 6 im Stream: Das Finale bei Sky & Amazon live streamen! PlayStation VR PlayStation VR - Neues Spiel: Predator VR scheinbar in Entwicklung und kurz vor der Veröffentlichung Apex Legends Apex Legends - Das sind die Waffenstatistiken von Update 1.1.1 im Detail Call of Duty: Modern Warfare 4 Call of Duty: Modern Warfare 4 - Nächstes CoD könnte Free-2-Play-Spiel werden Call of Duty: Black Ops 5 Call of Duty: Black Ops 5 - Laut Report 2020 mit Singleplayer-Modus, Treyarch sei führendes Studio Super Mario Maker 2 Super Mario Maker 2 - Anscheinend kommt doch ein lokaler Mehrspieler-Modus an einer Konsole MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS