PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Tekken

Pokémon Tekken: Releasedatum für Deutschland veröffentlicht

Von Franziska Behner - News vom 18.01.2016 09:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Japan hat es am Arcade-Automaten mit Pokkén Tournament angefangen und nun wird bald eine entsprechende Version für die Wii U bei uns in Deutschland erscheinen. Wann genau, hat Nintendo nun innerhalb eines Statements bekanntgegeben.

Pokkén Tournament von Nintendo kannte man bislang nur als Automatengame in Japans Spielhallen und Gaming-Centern. Nachdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass in diesem Jahr der Titel auch in Europa auf der Wii U erscheinen soll, gibt es nun auch ein genaues Datum. In knapp zwei Monaten, am 18. März 2016 können wir in die Rolle eines Pokémon schlüpfen und gegen unsere Freunde oder den Computer antreten.

Wer sich sofort für das Spiel entscheidet und die Erstauflage zulegt, wird eine limitierte Mewtu-Karte erhalten. Diese fungiert als ein zusätzlicher Kämpfer im Spiel. Berührt man mit der Karte das Gamepad, erscheint ein Schatten-Mewtu als zusätzlich spielbares Pokémon auf dem Bildschirm.

"Das Spiel setzt Pokémon auf völlig neue Weise in Szene, indem sie im Kampf direkt auf die Steuerung des Spielers reagieren. Dank der intuitiven Spielsteuerung finden Spieler mit unterschiedlichen Fertigkeiten gleichermaßen Zugang zu diesem Kampfspiel und können die beeindruckende Grafik bewundern, welche die Größe und Stärke jedes einzelnen Pokémon hervorhebt", so Nintendo.

Pokkén Tournament wird am 18. März 2016 für die Wii U von Nintendo erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter