Sascha Scheuß - News vom 10.11.2016 17:17 Uhr

Pokémon Sonne & Mond: Jetzt schon euer Team zusammenstellen

PlayCentral Default Logo

Wer es nicht mehr erwarten kann bis Pokémon Sonne & Mond erscheint, darf jetzt schon ein wenig an seinem zukünftigen Team rumtüfteln. Der Pokémon Team Planner macht es möglich.

Es dauert nicht mehr lange bis Pokémon Sonne & Mond für den Nintendo 3DS erscheint und die Fans endlich neue Pokémon auf tropischen Inseln fangen und bekämpfen können. Schon die Demo für die Handheld-Konsole kam gut bei den Usern an und baute den Hype um den Titel weiter aus.

News: Finale Starter-Entwicklungen, Rot & Blau sind zurück!

Wer es überhaupt nicht mehr erwarten kann, bis er seine ersten Pokémon in sein Team aufnimmt, darf bereits jetzt schon für die Zukunft planen. Das Tool mit dem tollen Namen Pokémon Team Planner gibt euch die Möglichkeit ein Team aus bis zu 6 verschiedenen Pokémon zu erstellen.

Rekord: Vor Release werden diese beiden Rekorde geknackt

Dabei werden die Stärken und auch die Schwächen des Teams in einer Grafik aufgezeigt und geben euch einen guten Überblick, welche Pokémon in eurem Team platz finden und welche lieber in die Box gesteckt werden. Verfügbar sind übrigens alle Pokémon, die man in den neuen Editionen fangen kann, also auch alle Alola-Formen. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte sich dieses Tool also lieber nicht ansehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Sonne & Mond

INFOS NEWS GUIDES
Link: Hier geht's zum Tool

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter