PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond: Dieses Pokémon tötet kleine Kinder

Von Sascha Scheuß - News vom 24.11.2016 10:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Welt der Pokémon schien immer so friedlich und liebevoll, doch hinter so manch einem Wesen versteckt sich ein grausames Detail. Dürfen wir euch Driftlon, ein wahres Killer-Pokémon vorstellen?

Die Sonne scheint auf den Inseln in Alola und die Vögel zwitschern liebenswert, während die Bewohner fröhlich ihren Tätigkeiten nachgehen. Ja, Pokémon Sonne & Mond ist irgendwo auch ein Spiel für Kinder, doch wenn man ein wenig tiefer in die Materie eindringt, entdeckt man so manch ein Detail, welches einen vor Schreck erstarren lässt.

News: Flegmon's Rute wird von den Bewohnern verspeist

Dass die Rute eines Flegmons als Delikatesse gilt ist ja noch zu verkraften, da diese wieder nachwächst und es beim abtrennen keinen Schmerz verspürt, doch bei der Beschreibung von Driftlon in Pokémon Sonne, gefriert uns das Blut in den Adern.

"Es heißt, dass es kleine Kinder an die Hand nehme und ins Jenseits zerre. Schwere Kinder sind ihm eine Last."

Kurios: Spieler benennen dieses Pokémon nach Trump

Fassen wir also mal zusammen: Driftlon lockt kleine Kinder an und gaukelt ihnen vor, es sei ein Luftballon, nur um sie dann nach oben zu reißen und sie ins Jenseits zu befördern? Dieses eigentlich niedliche Pokémon tötet damit also kleine Kinder und zerstört mit dem Verlust ganze Familien – klingt plötzlich gar nicht mehr so friedlich. Nur wenn das Kind besonders dick ist, hat es eine Chance und ist zu schwer für Driftlon.

Die Beschreibung von Pokémon Mond fällt übrigens nicht gerade beruhigender aus:

"Wenn aus irgendeinem Grund sein Körper platzt, entweicht seine Seele mit einem Geräusch, das wie ein Schrei klingt."

Gewinnspiel: Staubt einen neuen Nintendo 3DS mit Poké-Merch bei uns ab

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter