PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Sonne & Mond

Pokémon Sonne & Mond: Alle Infos über die legendären Pokémon Solgaleo und Lunala

Von Wladislav Sidorov - News vom 02.06.2016 13:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem neuen Trailer wurden die beiden neuen legendären Pokémon Solgaleo und Lunala erstmals genauer vorgestellt. Wir stellen euch die beiden mysteriösen Wesen genauer vor und verraten euch, was die beiden Legenden so drauf haben.

Eine wahre Infoflut kam heute auf Fans von Pokémon Sonne & Mond zu. Unter anderem wurden die beiden neuen legendären Pokémon Solgaleo und Lunala vorgestellt, die die Cover der neuen Editionen schmücken werden.

Das ist Solgaleo

Solgaleo ist das legendäre Pokémon aus der Sonne-Edition und lässt sich auch nur dort fangen.

  • Kategorie: Sonnenkreis
  • Größe: 3,4m
  • Gewicht: 230,0 kg
  • Typen: Psycho + Stahl
  • Fähigkeit: Metallprotektor
  • Bekannte Attacke: Stahlgestirn

Seit Urzeiten wird Solgaleo, das auch den Ehrfurcht gebietenden Namen „Sonnenverschlinger“ trägt, als Abgesandter der Sonne verehrt. Solgaleos Körper birgt Unmengen an Energie und leuchtet strahlend, wenn es aktiv ist. Es hat eine wehende Mähne, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Sonne aufweist. Seine einzigartige Attacke ist Stahlgestirn, bei der es sich mit der Gewalt eines Meteors auf seinen Gegner stürzt und dabei dessen Fähigkeit ignoriert.

Solgaleos Fähigkeit ist Metallprotektor, eine neue Fähigkeit, über die bisher noch kein Pokémon verfügte. Metallprotektor verhindert das Senken der Statuswerte durch Attacken und Fähigkeiten von Angreifern.

Das ist Lunala

Lunala wird das legendäre Pokémon aus der Mond-Edition sein – man kann es ebenfalls auch nur dort fangen.

  • Kategorie: Mondscheibe
  • Größe: 4,0 m
  • Gewicht: 120,0 kg
  • Typen: Psycho + Geist
  • Fähigkeit: Phantomschutz
  • Bekannte Attacke: Schattenstrahl

Seit Urzeiten wird Lunala, das auch den Ehrfurcht gebietenden Namen „Mondbringer“ trägt, als Abgesandter des Mondes verehrt. Lunala verschlingt unaufhörlich Licht und wandelt es in Energie um. Mit seinen ausgebreiteten Flügeln absorbiert es alles Licht ringsum und glitzert dabei wie die Mondsichel, wodurch es dem wunderschönen Nachthimmel ähnelt. Seine einzigartige Attacke ist Schattenstrahl, ein Angriff mit einem unheimlichen Lichtstrahl, der die Fähigkeit des Zieles ignoriert.

Lunalas Fähigkeit ist Phantomschutz, eine neue Fähigkeit, über die bisher noch kein Pokémon verfügte. Phantomschutz verringert den erlittenen Schaden bei vollen KP.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter