PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild - Turtok und Bisaflor erleben samt Gigadynamax-Form ein Comeback

Von Daniel Busch - News vom 09.01.2020, 17:43 Uhr
Pokémon Schwert und Schild Screenshot
© The Pokémon Company / Nintendo

Zwei der größten Pokémon-Fanlieblinge werden in „Pokémon Schwert und Schild“ zurückkehren. The Pokémon Company enthüllte in der Pokémon Direct, dass wir uns auf Turtok und Bisaflor samt Gigadynamax-Formen freuen dürfen.

Als bekannt wurde, dass Glurak eine Gigadynamax-Form erhält und Turtok und Bisaflor gar nicht erst im Spiel zu finden sein werden, fühlten sich viele Fans übergangen. Nun bestätigte The Pokémon Company im Rahmen der Pokémon Direct, dass die beiden Fan-Lieblinge in Pokémon Schwert und Schild ihr Comeback feiern und sogar größer werden als jemals zuvor.

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild Über 200 alte und neue Pokémon: Galar-Starter jetzt mit Gigadynamax-Form

Gigadynamax-Formen von Turtok und Bisaflor enthüllt

Turtok, Bisaflor und ihre Vorentwicklungen werden via dem kürzlich angekündigten Erweiterungspass in die Editionen gebracht. Dabei erhalten die Endstufen der Kanto-Starter eigene Gigadynamax-Formen.

Führt Bisaflor Gigadynamax aus, wächst seine Blume auf dem Rücken so weit heran, dass sie schon über den Kopf ragt. Bei Turtok hingegen wird sein Rückenpanzer metallisch und ist mit zahlreichen Kanonen versehen.

Der Erweiterungspass erscheint in zwei Teilen. Teil 1 mit dem Namen „Die Insel der Rüstung“ wird bis Juni 2020 veröffentlicht. Teil 2 mit dem Namen „Die Schneelande der Krone“ kommt im Herbst 2020.

Pokémon Schwert und Schild
© The Pokémon Company/Nintendo

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks, Hilfen und Lösungen in der Übersicht Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Die Schneelande der Krone: Das ist das Legendäre König-Pokémon Coronospa Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Die Insel der Rüstung: Das sind die beiden Legendären Kung-Fu-Pokémon Dakuma und Wulaosu Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Intelleon als Sniper: Internet scherzt über Pokémon mit Waffe GTA 5 GTA 5 - Der neue Gewinn in GTA Online: Gewinnt den Karin Everon am Glücksrad GTA 5 GTA 5 - Karin Sultan Classic: Alle neuen Fahrzeuge des Casino-Heist in GTA Online
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Bekannter Streamer Ninja wird von Epic Games im Spiel verewigt