PLAYNATION NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild - Nintendo listet Spiel erneut für 2018

Von Wladislav Sidorov - News vom 16.01.2018, 04:22 Uhr
Pokémon Schwert und Schild Screenshot

Erneut wurde Pokémon auf der Nintendo Switch für einen Release in diesem Jahr gelistet. In einer aktuellen Umfrage von Nintendo of Europe wird ermittelt, wie viele Spieler auf den neuen Pokémon-Teil in 2018 warten. Der tatsächliche Release-Termin bleibt weiterhin unklar.

Kommt Pokémon für Nintendo Switch noch in diesem Jahr oder nicht? Die Gerüchte um einen zeitnahen Release werden durch eine aktuelle Umfrage von Nintendo of Europe erneut angeheizt.

Die Umfrage wurde an ausgewählte Nutzer versendet und befasst sich mit den meisterwarteten Spielen der nächsten zwölf Monate. Die konkrete Frage lautet: „Wie wahrscheinlich ist es, dass du in den nächsten 12 Monaten einen oder mehreren der folgenden Nintendo-Switch-Titel erwirbst?“

Jetzt vorbestellen: Pokémon für Switch

Bayonetta 3 und Pokémon Switch noch 2018?

Neben bereits veröffentlichten oder für 2018 angekündigten Titeln sind auch Bayonetta 3 und Pokémon Switch gelistet. Beide Spiele verfügen noch nicht über einen konkreten Release-Termin - bei Letzterem ist nur bekannt, dass ein Release in 2018 möglich sei.

In den vergangenen Monaten sind mehrere spannende Gerüchte zum neuen Pokémon-Spiel aufgetaucht. Unten haben wir die Interessantesten für euch aufgelistet:

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild Neue Gerüchte aufgetaucht: Komplett neues Kampfsystem

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild Unreal Engine 4 als mögliche Engine

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild Eure Pokémon sollen hinterherlaufen können

Pokémon für Nintendo Switch 2018 Release

Hinweis: Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision - ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Weitere Ankündigungen schon bald, vielleicht schon nächsten Monat Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Leak deutet auf gepanzerte Evolutionen, Markenanmeldung für „Armored Mewtwo“ Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Riesige Stadien sind Arenen, es gibt keine Arenaleiter mehr Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Dieser Starter ist aktuell am beliebtesten Saturn Saturn - Endlich Wochenende: Jetzt wird wieder gespart! Anthem Anthem - BioWare kündigt großes Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen für kommende Woche an
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Diese Filme verschwinden in wenigen Tagen aus dem Angebot