PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild - In der Naturzone kann man drastisch überlevelten Pokémon begegnen

Von Daniel Busch - News vom 18.10.2019, 13:02 Uhr
Pokémon Schwert und Schild Screenshot
© The Pokémon Compan

In der Naturzone streifen zahlreiche unterschiedliche Pokémon umher. Je nach Gebiet und Wetter entdeckt ihr so immer andere Wesen. Wie nun bekannt wird, soll es sogar möglich sein, sehr, sehr starken Pokémon zu begegnen.

Einige Redaktionen konnten bereits rund anderthalb Stunden aus dem Beginn der neuen Pokémon-Abenteuer Pokémon Schwert und Schild anspielen. Dadurch kommen einige interessante Informationen ans Licht. Eine davon betrifft die Pokémon in der Naturzone.

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild Größe der Naturzone lässt sich mit Regionen in Zelda: Breath of the Wild vergleichen

Überaus starke Pokémon in der Naturzone

Ähnlich wie in Xenoblade Chronicles 2 soll es möglich sein, in dem Open-World-Gebiet drastisch überlevelten Wesen zu begegnen. Das berichten die Kollegen von Eurogamer nach einer Hands-on-Session.

Dieses Gameplay-Design tritt zum ersten Mal in den Pokémon-Spielen auf. Sonst war es im Grunde immer so, dass die Level der Pokémon auf den Routen, Höhlen und Wasserwegen im Laufe des Abenteuers immer ansteigen und der Schwierigkeitsgrad relativ balanciert bleibt.

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild Brandneue Gigadynamax-Formen von Pikachu, Evoli und Co. im neuen Trailer

In der Naturzone könnt ihr jedoch diverse unterschiedliche Gebiete ohne Reihenfolge erkunden, was dazu führen kann, dass ihr direkt zum Anfang des Abenteuers schon einem Pokémon auf Level 50 in die Quere kommen könntet.

Pokémon Schwert und Schild
© The Pokémon Company

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Galar-Mauzi wird zu Mauzinger, einem Wikinger-Pokémon mit Bart Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Dieses Pokémon verspeist neben Fisch außerdem Pikachu Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide: Lauchzelot erhalten, wie entwickle ich Porenta in Lauchzelot? Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks und Lösungen in der Übersicht Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Dieses Pokémon verspeist neben Fisch außerdem Pikachu Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks und Lösungen in der Übersicht
News zu Pokémon Schwert und Schild

LESE JETZTPokémon Schwert und Schild - Durch diese Faktoren könnt ihr die Evoli-Entwicklung beeinflussen