PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild - Die Fans feiern Lauchzelot

Von Daniel Busch - News vom 19.09.2019, 13:35 Uhr
Pokémon Schwert und Schild Screenshot
© Twitter / aorticinkwell

Gestern wurde das neue Pokémon Lauchzelot offiziell enthüllt und die weiße Wildente mit der Lauchstange hat schon jetzt viele Fans. Zahlreiche coole Kunstwerke wurden bereits von der Community erstellt.

Gestern enthüllte The Pokémon Company mit Lauchzelot ein brandneues Pokémon, das nur in Pokémon Schwert auftreten wird. Die Wildente kämpft mit einer Lauchstangen-Lanze und ist die Weiterentwicklung von Porenta.

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild Neues Pokémon Lauchzelot offiziell vorgestellt, erscheint exklusiv in Pokémon Schwert

Die Wildente mit dem Lauch

Alle Informationen zu Lauchzelot findet ihr in der Enthüllungs-News.

Bei den Fans kommt das neue Pokémon schon jetzt gut an und es werden zahlreiche coole Artworks zu Lauchzelot geteilt. Wir haben die Besten dieser Kunsterwerke für euch zusammengestellt.

Die Fans feiern das neue Pokémon

Das Pokémon kommt bei den Fans ziemlich gut an. Selbst ein Sketch von Comedian Martina Hill wird für ein Lauchzelot-Meme genutzt. Seht selbst:  

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Galar-Ponita erscheint exklusiv für die Schild-Edition Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Mysteriöses Pokémon enthüllt: Was ist dieses Einhorn? Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Doch keine 18 Arenen: The Pokémon Company schafft Klarheit Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Geheime Spielmechanik lässt euch eure liebsten Pokémon kompetitiv nutzen Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln Apex Legends Apex Legends - Nachtversion der Königsschlucht vorgestellt
News zu GTA 6

LESE JETZTGTA 6 - Als Launch-Titel der PlayStation 5 im Jahr 2020 denkbar?