PLAYNATION NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild - Eure Pokémon sollen hinterherlaufen können

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.12.2017, 00:31 Uhr
Pokémon Schwert und Schild Screenshot

In Pokémon für Nintendo Switch sollen einem die Monster wieder hinterherlaufen können. Dies geht aus ersten Plänen hervor, die Eurogamer vorliegen. Damit würde ein geliebtes Feature aus Gelb, Heartgold und Soulsilver endlich zurückkehren.

In Gelb, Heartgold und Soulsilver liefen uns die Pokémon noch hinterher, in den neueren Editionen ist dies nicht mehr der Fall. Nun könnte es sein, dass dieses sehnlichst erwünschte Feature mit Pokémon für Nintendo Switch endlich zurückkehrt.

Dem neuesten Bericht der Kollegen von Eurogamer zufolge, soll Entwickler GAME FREAK an der Rückkehr der stets folgenden Pokémon interessiert sein. Mit der im Vergleich zu früheren Generationen starken Hardware der Nintendo Switch könnten die Pokémon erstmals glaubhaft dargestellt werden.

Spielekultur Spielekultur Pokébälle im Reddit-, Tumblr-, Watch_Dogs- und YouTube-Design

Vorarbeit für das neue Pokémon bereits geleistet

Fest steht, dass sämtliche Modelle der bislang bekannten Pokémon bereits vollständig in HD erstellt wurden. Außerdem existiert eine Lauf-Animation, die von GAME FREAK in den Spieldateien von Pokémon Sonne und Mond zurückgelassen wurde. Die Vorarbeit für die Rückkehr des Features wurde also bereits geleistet.

Mit Pokémon für Nintendo Switch plant GAME FREAK dem Eurogamer-Bericht zufolge eine kleine Revolution. Mehr Details dazu findet ihr hier:

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild Das ist mit Pokémon Stars passiert

Pokémon Switch laufen hinterher beim Spieler

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Leak deutet auf gepanzerte Evolutionen, Markenanmeldung für „Armored Mewtwo“ Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Riesige Stadien sind Arenen, es gibt keine Arenaleiter mehr Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Dieser Starter ist aktuell am beliebtesten Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Erste Arenen gesichtet, das sind die Typen Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Gameplay-Trailer zum Battle-Royale-Modus Firestorm veröffentlicht Otto Otto - Mindestens 50 Prozent Rabatt: Technik-Sale zu Traumpreisen!
News zu Anthem

LESE JETZTAnthem - Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen angekündigt