PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Limitierte Steelbook-Edition angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 28.08.2014 17:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Pokémon-Fans aufgepasst, denn es gibt bald wieder etwas für's Regal! Die neuen Pokémon-Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir gibt es ab dem 28. November im Limitierten Steelbook-Design.

Auf die neuen Editionen aus dem Pokémon-Universum freuen sich die Nintendo 3DS-Nutzer sicher schon seit der Ankündigung und es kommt sogar noch besser. Erstmals in der Pokémon-Geschichte werden die Spiele in einer limitierten Edition mit Steelbook verschickt – gegen einen noch unbekannten Aufpreis. Wir finden es eine super Sache für die neue Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir. Hier ist die offizielle Pressemitteilung von Nintendo:

Neue Pokémon-Titel erscheinen auch als Limitierte Edition mit SteelBookTM

Alle Pokémon-Fans sind zu zwei weiteren, abenteuerlichen Expeditionen in die Hoenn-Region eingeladen. Am 28. November geht’s los. An diesem Tag kommen die beiden heiß ersehnten, neuen Titel der Kultspielserie in den Handel: Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir für die mobilen Konsolen Nintendo 3DS und Nintendo 2DS. Heute gab Nintendo bekannt: Um den Aufbruch ins neue Abenteuer gebührend zu feiern, erscheinen die beiden Titel auch als Limitierte Edition, denen abgesehen von der herkömmlichen Spieleverpackung zusätzlich eine zweite als SteelBook beiliegt. DiePokémon Omega Rubin – Limitierte Edition und die Pokémon Alpha Saphir – Limitierte Edition dürften begehrte Sammlerstücke und der Blickfang jeder Spielekollektion werden.

Auf der Frontseite des schicken SteelBooks von Pokémon Omega Rubin prangt das legendäre Pokémon Proto-Groudon während das legendäre Proto-Kyogre die limitierte Ausgabe von Pokémon Alpha Saphirziert. Das Innere beider SteelBooks schmückt ein Bild, auf dem sich die zwei mächtigen Pokémon Auge in Auge gegenüberstehen. Wie der Begriff „Limitierte Edition“ schon sagt, ist die Auflage der beiden SteelBooks begrenzt. Pokémon-Fans, die sich über die beiden neuen Titel auf dem Laufenden halten möchten, schauen am besten von Zeit zu Zeit einmal auf die Seite www.pokemon.de. Denn in Hoenn gibt es viel Neues zu entdecken.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter