PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Zweite Generation diese Woche, Update mit neuen Features

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.02.2017 12:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Niantic wird diese Woche ein großes neues Update für Pokémon Go veröffentlicht. Darin enthalten ist die zweite Generation der Taschenmonster sowie viele neue Features. Der nächste Patch im Überblick mit allen Neuerungen und wann das Update für Android und iOS kommt.

Endlich ist es soweit, Pokémon Go bekommt die zweite Generation der beliebten Taschenmonster. Noch in dieser Woche soll ein neues Pokémon Go Update für Android und iOS erscheinen, in dem zahlreiche neue Features und über 80 neue Pokémon enthalten sind.

Neben den Startern Endivie, Feurigel und Karnimani sind mehr als 80 neue Pokémon bald verfügbar. Diese haben erstmals auch konkrete Geschlechter-Unterschiede, je nachdem, ob ihr die weibliche oder männliche Variante fangt.

Pokémon GoPokémon Go: Massive Veränderungen in Eier-Verteilung

Mehr Entwicklung in Pokémon Go, die zweite Generation

Es gibt nun mehr Möglichkeiten als zuvor, um ein Pokémon weiter zu entwickeln. Es gibt einige Pokémon aus der ersten Generation, die ihr nun zu brandneuen Pokémon weiterentwickeln könnt. Trainer sollen bei PokéStops nach entsprechenden Entwicklungsitems Ausschau halten.

Beim Begegnen von Pokémon sollen die Taschenmonster auf neue Art und Weise auf euch reagieren. Ein Itemkarussel ermöglicht es euch, Gegenstände wie Pokébälle oder Beeren direkt auszuwählen und auf das Pokémon zu werfen.

Raus an die Frische Luft! Was weißt Du über Pokémon Go?

Neue Beeren in Generation 2 von Pokémon Go

Ab sofort sind zudem zwei völlig neue Formen von Beeren in Pokémon Go verfügbar. Passend zur zweiten Generation, in der Beeren erstmals eingeführt wurden, könnt ihr jetzt Nanabbeeren und Sananabeeren erhalten. Gebt ihr dem zu fangenden Pokémon eine Nanabbeere, verlangsamen sich seine Entwicklungen, was den Fang vereinfacht. Gebt ihr dem Pokémon eine Sananabeere, verdoppelt sich die Anzahl der Bonbons, die ihr beim Fang erhaltet.

Eure Figur verfügt in Generation 2 von Pokémon Go über neue Möglichkeiten, sich zu kleiden. Eine neue Auswahl an Hüten, Shirts, Hosen und anderen Items ist schon bald in Pokémon Go verfügbar.

Alle Infos zum nächsten Pokémon Go Update

Pokémon Go bekommt die zweite Generation diese Woche als Download für iOS im App Store und Android im Google Play Store. Wir informieren euch über die vollständigen Patchnotes, alle Features und Details, sobald sie uns vorliegen.

Hier ist der offizielle Trailer zum nächsten Pokémon Go Update mit Blick auf die zweite Generation:

[inline_video_apexx id=40215]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter