PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Ort aller Pokémon auf einer Karte in Echtzeit

Von Dustin Martin - News vom 25.07.2016 07:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Pokémon Go geht es darum, sein Pokédex zu erweitern und die bereits gefangenen Pokémon so lange mit Bonbons zu füttern, bis sie sich entwickeln. In der App zeigen uns Niantic und Nintendo über die „In der Nähe“-Funktion, wo sie ungefähr sind. Auf dieser Karte wird ihr genauer Ort gezeigt.

Wo müssen wir mit unserem Handy und Pokémon Go hingehen, um die Pokémon zu fangen, die wir noch nicht haben? In dem Mobile Game gibt es eine kleine Anzeige, bei der alle „in der Nähe“ aufgelistet werden, darunter einen Indikator von ein bis drei Schritten. Wer nicht mehr lange laufen und suchen möchte, kann nun auf eine Karte zurückgreifen, die alle Spawns in Echtzeit einzeichnet.

Auf der Seite PokéVision können wir in einem Suchfenster unsere Adresse eingeben oder der Seite erlauben zu sehen, wo wir sind. Dann erscheint ein Pfeil an unserem Standort und wir müssen nur noch auf „Click To Find Pokémon Near Marker“ klicken, um die Pokémon in der Nähe unseres gesetzten Ortes zu finden.

Live-Karte zeigt alle Pokémon in der Nähe

Wichtig hierbei ist, dass nur Pokémon Go angezeigt werden, die für alle sichtbar sind. Wenn beispielsweise Rauch in Pokémon Go oder andere Hilfsmittel eingesetzt werden, sind sie nur für den Spieler selbst verfügbar – auf der Live-Karte also nicht ausfindig zu machen. Denkt daran, wenn ihr auf der Suche nach neuen Arten oder Bonbons seid.

Um die Entwickler zu unterstützen, könnt ihr auf der Seite entweder spenden oder gegebenenfalls den Werbeblocker ausschalten. So stellt ihr sicher, dass es PokéVision in Zukunft auch noch geben wird. Wir stehen in keiner Verbindung mit der Seite und wollen euch mit dieser News-Story nur einen hilfreichen Tipp geben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter