PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Legendäre Pokémon Lugia und Arktos fangen möglich

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.07.2017 08:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer sich in einen Raid-Kämpfe in der Nähe stürzt, hat jetzt die Möglichkeit dort legendäre Pokémon zu fangen. Arktos und Lugia lassen sich ab sofort weltweit bekämpfen, doch der Kampf gegen die Taschenmonster ist alles andere als einfach.

Es wird Zeit für die ersten legendären Pokémon im Mobile-Game Pokémon Go! Lugia und Arktos sind die ersten Taschenmonster, die man fortan bei Raid-Kämpfen in aller Welt fangen kann.

Lugia ist eines der beiden Cover-Pokémon aus der zweiten Generation, das gleichzeitig die Brücke zu den legendären Vögeln aus Generation 1 darstellt. Man kann es gemeinsam mit Arktos fangen, das dem populärsten Team Weisheit (Mystic) angehört.

Die legendären Pokémon sind da

Wann Lavados, Zapdos und Ho-Oh fangbar sind, ist aktuell noch völlig unklar. Momentan ist auch nicht ersichtlich, was mit Mew, Mewtu und Celebi der Fall ist. Entwickler Niantic dürfte zu den legendären Pokémon weitere Details bekannt geben.

Der legendäre Raid-Kampf kündigt sich in der App mehrere Stunden vor Beginn an, es handelt sich hierbei mit Level 5 um den schwierigsten seiner Art. Mindestens zwölf Pokémon sollen benötigt werden – ist der Raid erfolgreich, liegt die Chance auf einen erfolgreichen Fang bei gerade einmal 2 Prozent.

Pokémon GoPokémon Go: Details zu den Safari-Events in Europa

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter