PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Lapras, Chaneira und mehr Pokémon jetzt in 7-Km-Eiern

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.11.2018, 11:59 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Ab sofort  gibt es neue Pokémon in 7-Km-Eiern. Fortan sind nun unter anderem auch Lapras und Chaneira enthalten. Wir haben alle neuen Infos zu Pokémon Go für euch in der Übersicht. 

Der AR-Titel Pokémon Go steht im stetigen Wandel. Jüngst hat das brandneue Pokémon Meltan den Weg ins Spiel gefunden und wir haben euch im Detail erklärt, wie ihr das Pokémon fangen könnt. 

Pokémon Go Pokémon Go Guide: Meltan fangen, so geht's!

Und nun geht es weiter mit den Eiern, denn die 7-Km-Eier erfahren eine kleine Änderung. Fortan wird es nicht mehr nur die üblichen oder Alola-Formen die drei Shiny-Versionen von Togepi, Magby und Pichu in den Eiern geben. Niantic hat neue Pokémon hinzugefügt. Falls ihr also schon genug Alola-Vulpix, Alola-Kleinstein oder gar Alola-Sleima in eurem Pokédex habt, könnten womöglich nachfolgende Pokémon für euch interessant sein.

Diese Pokémon gibt es jetzt neu in den 7-Km-Eiern:

  • Chaneira
  • Lapras
  • Rabautz
  • Relaxo

Die neuen Pokémon Chaneira, Lapras, Rabautz und Relaxo wurden den Eiern hinzugefügt, allerdings sind die Alola-Formen und anderen Pokémon immer noch enthalten. Demnach müsst ihr auf euer Glück vertrauen, dass ihr die neuen Pokémon erhaltet!

Die Kollegen von beedoof haben eine kleine Übersicht erstellt, welche Pokémon nun insgesamt in den 7-Km-Eier vorzufinden sind. Hier ist ein Ausschnitt davon:

7-Km-Eier Pokemon Go

Wie erhalte ich ein 7-Km-Ei in Pokémon Go?

Falls ihr euch jetzt fragt, wie ihr an eines der 7-Km-Eier kommt, dann solltet ihr mal in euer Geschenkfach schauen. Diese Eier gibt es nämlich nur, wenn ihr ein Geschenk von einem Freund öffnet. Wichtig ist dabei natürlich, dass ihr genug freie Plätze für neue Eier habt. 

An anderer Stelle solltet ihr die 2-Km-Eier keineswegs aus den Augen verlieren, die euch fortan neue Baby-Pokémon bringen, die ihr bis zu Pokémon aus der 4. Generation, der Sinnoh-Region, weiterentwickeln könnt:

Pokémon Go Pokémon Go Evolutionen der Generation 4 sind da, neue Shiny und Eier-Event

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Event zu Meisterdetektiv Pikachu: Sichert euch exklusive Boni Pokémon Go Pokémon Go - Legendäre Pokémon aus der Sinnoh-Region für kurze Zeit im regionalen Raid Pokémon Go Pokémon Go - Spawnorte von Vesprit, Selfe und Tobutz bekannt Pokémon Go Pokémon Go - Legendäre Pokémon erstmals in der freien Wildbahn gesichtet Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juni 2019 enthüllt! Game of Thrones Game of Thrones - Recap Staffel 8 Episode 5 - Asche zu Asche, Staub zu Staub
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - So schaut ihr Season 8, Episode 6 im Stream