PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Galar-Formen könnten bald auftauchen

Von Daniel Busch - News vom 23.10.2019, 16:48 Uhr
Pokémon Go Screenshot
© The Pokémon Company / Niantic

Neueste Gerüchte sprechen davon, dass bald die neuen Galar-Formen in „Pokémon Go“ verfügbar sein sollen.

In Pokémon Go könnten bald erstmals Pokémon aus Pokémon Schwert und Schild auftauchen. In den Daten des neuesten Updates lassen sich Hinweise darauf finden, dass sich bald Galar-Formen in dem Mobile-Game entdecken lassen.

Pokémon Go Pokémon Go Halloween Event 2019 steht kurz bevor, das sind die Inhalte

Galar-Formen bald in Pokémon Go?

Genauer gesagt ist ein Dataminer im Spielcode von „Pokémon Go“ darauf gestoßen, dass die Galar-Formen von Smogmog, Zigzachs und Geradaks unterstützt werden sollen. Diese könnten noch in diesem Jahr im Spiel hinzugefügt werden.

Galar-Formen treten sonst nur in „Pokémon Schwert und Schild“ auf. Diese regionalen Formen ähneln den schon bekannten Alola-Formen aus „Pokémon Sonne und Mond“. Gewisse Pokémon haben in Galar eine andere Erscheinung und Typen-Kombination.

Die neuen Ableger „Pokémon Schwert und Schild“ erscheinen am 15. November 2019 für Nintendo Switch.

Pokémon GO
© Niantic

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Neuer AR-Live-Multiplayer geplant, wirft zwei Spieler in eine AR-Umgebung Pokémon Go Pokémon Go - Jetzt Bezahl-Ticket für Regigigas-Spezialforschung sichern Pokémon Go Pokémon Go - Galar-Formen könnten bald auftauchen Pokémon Go Pokémon Go - Etwas lauert im Schatten, aber was? Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Loot für die Welt Loot für die Welt - Mehr als 250.000 Euro bei der 6. Ausgabe des Spenden-Streams gesammelt YouTube YouTube - Der Gaming-Kanal von ApoRed mit 1,5 Mio. Abonnenten ist wirklich gelöscht worden
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Die besten Guides rund um den Kojima-Titel